Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #2.741

@NCX

Much (bisher nur durchgefahren) Und Unnenbergturm sind gute Hinweise für eine meiner nächsten Touren (Danke) :handgestures-thumbupleft:

Am "Cafe Alte Schule" und am Unnenbergturm war ich noch nicht.

Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

• #2.744

Dankeschön für die sehr schönen Bilder, also bei dieser schönen Gegend. Kann mein goldiges Mainz, mit Sicherheit nicht mithalten. Topp :thumbup:

Wir haben hier den Rhein und ein bisschen weiter weg den Jahkobsberg.

Für eine kleine Feierabendrunde reicht es ;)

• #2.745

Heute habe ich den Brenner besucht. Eigentlich war für 15 Uhr Regen prognostiziert, ich konnte die Runde trocken zu Ende fahren. Um ca. 17 Uhr war ich zuhause.

Brennersee

Europabrücke

Am Brenner nehme ich immer noch gerne etwas mit, mit der NC brauche ich mir keine Sorgen machen, dass sich das nicht ausgeht. :)

Paul

• #2.747

Ich beneide die "Kollegen", die in der wunderschönen Alpenregion leben. Der Freizeitwert ist um ein vielfaches höher als in unserer Region , auch wenn das Sauerland sicherlich auch äußerst schöne "Ecken" zu bieten hat.

Tolle Fotos von euch Voralpen- und Alpenländler.

Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

• #2.748

Zuerst dachte ich, das ist deine Ration für eine zweistündige Ausfahrt... ^^.

Es grüßt

sin_moto

• #2.750

Eisdiele kann jeder!

Ich aber habe heute mit meiner NC vor der Spargelbude gepost:

lnmjpfcz.jpg

Ein Kilo der dicksten Stängel sollten für das morgige Mittagessen reichen:

appnbs65.jpg

Das war gleichzeitig die erste Tour der Saison für meine Gefriertruhe und mich:

s3ltmbh2.jpg

Es grüßt

;)

sin_ sauce-hollandaise

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!