Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#2.623 Ja ,auch ein Punkt der zu beachten ist.
Stimme ich Dir zu.
Im entfernten Urlaub miete ich mir Moppets und wann ist man "fitt" darauf. Ich nach 3800 Km kaum.
Für mich bin ich mit der NC nach ca. 20.000 KM warm geworden.
Ich kenne das Teil bis heute kaum richtig weil ja bei uns im Norden fast nur flach und kaum Kurven.
-
#2.624 Ich finde das zu überladen. Hat mir Eisen in den Fuß eingebracht.
Das ist mit seit vorsichtig kaum zu bügeln. Etwas weniger hatte ich und die gleichen Koffer und es hat mich gerissen und darunter begraben so das ich mein Bein eingeklemmt ohne Fremdhilfe da heute noch liegen würde im Zustand Knochen. In Slowenien auf Bundesstraße kaum möglich. Norwegen ist doch wesentlich weiträumiger.
Kleine Anekdote, unter begraben kamen zwei Harley - Fahrer vorbei , die Hand zur Hilfe erhoben und zurück gegrüßt worden ,das wars.
Eine Auto- Fahrerin hat dann mein Möppi angelupft damit ich mein Bein darunter rausziehen konnte.
Danke den Muttis .
Gewichtsersparnis vielleicht durch den in der Natur Kocher ,
ja beladen ist es , überladen nein es sind mit Koffer und inhaltlich genau 54 kg , davon seitlich hinten je 22, Topcase 6, vorne je seite 2 kg/ pro Tasche 1 kg
ca 12 kg essen und trinken inklusive
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!