Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.301

    Hallo,


    Heute war wieder Fahrradzeit.
    Es gab eine kleine 32Km Radtour.


    Neues Mühlenrad für Heimatmuseum in Marl.
    [attachment=4]Mühlenrad.jpg[/attachment]


    Neue Holz-Brücke in Marl
    [attachment=3]Neue Brücke.jpg[/attachment]


    Hauswandkunst.
    [attachment=2]Unterwegs 1.jpg[/attachment]


    Unterwegs :mrgreen:
    [attachment=1]Unterwegs 2.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Unterwegs 3.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.303

    Hallo Leute!
    Gestern war der NRW-Stammtisch mal wieder on Tour! Ziel war das Geronimo am Möhnesee.
    Acht Stammtischler starteten von Essen aus zu der von unserem Profi-Tourguide Gregor hervorragend ausgearbeiteten "Runde". Vielen Dank dafür :clap: :clap: :clap:
    Hier natürlich ein paar Bilder:
    Treffpunkt in Essen
    [attachment=3]IMG_0264.jpg[/attachment]
    Ziel Geronimo, wo fast nix los war ;) ;) ;)
    [attachment=2]IMG_0269.jpg[/attachment]
    Acht hungrige Mäuler wurden gestopft :dance:
    [attachment=1]IMG_0267.jpg[/attachment]
    Kurze Pause auf der Rückfahrt.
    [attachment=0]IMG_0273.jpg[/attachment]


    War, wie eigendlich immer, eine klasse Tour mit tollen Teilnehmern :clap: :clap: :clap:


    LG Dieter

  • #2.304

    Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von einigen betrachte, hat das Essen wohl nicht sonderlich geschmeckt! :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #2.305


    Die waren nur sauer weil ich schon was hatte und noch warten mußten :dance:

    NC700S
    Citroen C3

  • #2.306



    :lol: :lol: :lol: :clap:

  • #2.307


    Dieter hat ja auch mit der Nachspeise angefangen :o

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #2.308

    Hab heute das tolle Wetter in den Bergen für eine erste Alpentour genutzt. War einfach fantastisch nach über 7 Monaten endlich mal wieder da oben zu sein!! Ich hab es genossen wie selten!! Hat extrem viel Spass gemacht. Schön für mich auch zu spüren das nach meinem Rutscher letzte Woche fahrerisch und vertrauensmässig alles wieder beim alten ist....


    Wer Interesse hat kann hier etwas mehr darüber lesen: http://blog.fototouren.ch/?p=745


    Alle Fotos findet ihr hier: https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157682496931896


    Bilder hier hochladen geht leider nicht: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." .....

  • #2.309

    Liebes Forum,
    Bei mir ist es an Karfreitag eigentlich schon Tradition, dass ich den Feiertag für eine ausgiebige Tour mit meiner X nutze. Bei durchaus passablem, weil auch teils sonnigem Wetter und Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad, je nach Höhenlage, steuerte ich zunächst den Vogelsberg als erstes Etappenziel an. Quer durch die Wetterau, vorbei an Butzbach, Lich, Nidda und Schotten ging es erstmal über sehr schöne Nebenstraßen in Richtung südlicher Vogelsberg. Nach etwa 100 Kilometern verlangte der ,,Popometer“ eine erste Pause an einem sehr idyllischen Plätzchen am Nieder-Mooser See. Dann ging es weiter in Richtung Neuhof mit der Absicht der Hochrhön einen Besuch abzustatten. Unterwegs wurde es mir aber, als bekennendem Weichei und Schönwetterfahrer, bereits im Vogelsberg so frisch, dass ich kurzerhand meine neu eingebaute Oxford Griffheizung einschaltete, mich über die SW-Motech-Handschützer freute und in Richtung Süden und damit in tiefer gelegene und wärmere Gefilde steuerte. Über Steinau an der Straße ging es weiter bei extrem wenig Verkehr über kurvenreiche, kleine Straßen ein gutes Stück durch den hügeligen Spessart und nach weiter nach Bad Orb. Die Bundesstraße von Bad Orb, über Birstein in Richtung Grebenhain macht einfach immer wieder richtig Spaß. Ich bog dann aber bereits vor Gedern nach links ab, und fuhr über abermals sehr feine Strecken und durch kleine Dörfer in Richtung Heimat mit Zwischenziel Ortenberg und weiter über Florstadt, Friedberg und zurück in den Taunus.
    Jeder kennt das ja, dass es Tage gibt, da macht das Fahren mal mehr und mal weniger Spaß. Mal ist es etwas ruppig und mal kommt man sofort oder nach ein paar Kilometern in den ,,Flow“ und man wird quasi eins mit seiner Maschine. Gestern war bei mir so ein richtiger ,,Flow-Tag“! Man möge mir deshalb verzeihen, dass ich nicht wirklich viel fotografiert habe!
    Am Ende waren es 270 tolle Kilometer durch blühende hessische Landschaften, mit einer 700X, die mir mit ihrer entspannten Charakteristik immer noch mehr ans Herz wächst.
    Euch auch schöne Touren und Frohe Ostern
    Ronnie

  • #2.310

    Hallo,


    Es war zwar Heute morgen etwas kühl, aber egal.
    Ab auf den Roller und los........
    Quer durch Bottrop, Gelsenkirchen, Herten ect.
    Kleine 120Km Tour. :mrgreen:
    [attachment=4]Bottrop 1.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Bottrop 2.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Gelsenkirchen.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Herten 1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Herten 2.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!