Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.482

    ausführlicher Bericht - nette Fotos (auf's 2te Mal habe ich die dann auch aufbekommen).

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.483

    Habe heute eine kleine Runde nach Holland gemacht und bin u.a. hier vorbei gekommen: http://www.psaero.com/index.php
    [attachment=2]2015-08-05 13.20.51.jpg[/attachment]
    [attachment=1]2015-08-05 13.22.49.jpg[/attachment]
    Leider hatte ich für eine Führung nicht genug Zeit.
    Auf dem Rückweg war auf einmal die Straße weg :o aber es gab eine kleine Fähre die ich für 1€ über die Maas brachte ;) ;)
    [attachment=0]2015-08-05 13.40.08.jpg[/attachment]


    Insgesamt hat sich der Tachostand meiner NC um 326 km erhöht.


    Gruß Hondamac-Dieter





  • #1.484

    war gestern in unserer sonnenstube unterwegs , der geigenzähler hat jetzt ca 500km mehr aufm tacho.....strart an der nordgrenze sprich 1.5h autobahn bis: schöllenen oberalp lukmanier nufenen grimsel susten....smileee...morgens um 5h los und mit den pausen um ca 20.30 wieder zuhause eingeschlagen


    https://onedrive.live.com/?cid…=31CDBDAD0BA4E55E&group=0

  • #1.485

    Hallo,


    Ich war Heute mit Motorrad in Nordhorn bei den Historischen Feldtagen.
    War dort voller als Voll, aber es war richtig schön dort.


    Trecker, Schlepper und Co die man so sonst nie sieht.


    Hier gibt es was zum Gucken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.486

    Heute mal wieder das Kettenrahmen MTB raus geholt und nach Herten zur Zeche Ewald Geradelt.
    Es war ja heute Rad-Spass-Tag und irgendwie muss man ja auch Auffallen!! :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.487

    Niederrheintour



    Von diesen Posts inspiriert, meine neue, gebrauchte, Forza vor der Tür und gute Wettervorhersage für den heutigen Sonntag liessen mich beim letzten Ruhrgebietsstammtisch einen Ausflug zum Niederrhein vorschlagen. Trotz Mangel an Bergen und Kurven nickten die ersten Stammtischler zögernd.


    Ich setzte mich am gleichen Abend an den Rechner und fragte Wossi nach genaueren Angaben, womit ich dann eine kleine Tour ausgearbeitet habe.
    Red Devil hat sie dann "Korrektur" gelesen, verfeinert und in seinen Routenplaner und Navi eingarniert:


    [attachment=3]Niederrheintour.jpg[/attachment]


    Somit haben sich heute morgen Pauline, Merlinfee, Red Devil und ich in Essen getroffen, um gemeinsam nach Bottrop Grafenmühle
    ( http://www.biker-treff.de/treff/Zur+Grafenm%C3%BChle.html )
    zu fahren, wo wir mit Hondamac verabredet waren.


    [attachment=1]Niederrhein 001.1.jpg[/attachment]


    Die Runde hat uns bei idealstem Wetter gut bis sehr gut gefallen; inklusiv kleiner Fährfahrt nahe Walsum:


    [attachment=2]Niederrhein 005.2.jpg[/attachment]


    Rast nahe Xanten: http://www.rheinfaehre-xanten.de/


    [attachment=0]Niederrhein 013.1.jpg[/attachment]


    und Imbiss beim Hähnchen Finke in Dorsten.


    Von dort aus trennten sich unsere Wege sukzessiv, daheim angekommen waren gute 200 km auf der Uhr.


    O.T.
    Die Forza wird jetzt 1 Jahr alt, ich habe sie vergangenen Do. mit 2300 km gekauft. Sie hat lange beim Händler gestanden, die Bewegung der letzten Tage (insgesamt knapp 500 km) hat ihr gut getan, sie wird zusehends geschmeidiger. Die Verbrauchsanzeige sagt: 3,3 Liter; kommt schon hin.
    Ich denke,ich habe eine gute Wahl getroffen.


    Allen Beteiligten vielen Dank für den schönen Tag. :happy-sunny:


    Eine gute Woche wünscht:


    Pietzt

  • #1.488

    War eine schöne kleine Tour die viel Spaß gemacht hat. Da Dirk ja nun besser motorisiert ist sind wir so verblieben
    das wir die Touren nun über den Edersee, zum Schwarzwald bis in die Alpen erweitern können :dance: :clap: :dance:


    @ Dirk: fehlen da nicht diverse Bilder von Hähnchen Finke?????? :mrgreen:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #1.490

    Nächstes mal Bitte Bescheid geben.
    Dann brauche ich nicht immer Fahrrad Fahren. :lol:


    Ich wäre gerne mit gefahren.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!