Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #1.402

... ist mir neu, dass man sin jetzt schon ein Denkmal setzt !!! ;)

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• #1.405

Hallo Leute,

ich hatte mir letzten Freitag frei genommen und bin dann aus der norddeutschen T(r)iefebene fürs Wochende in Richtung Süden gedonnert...

nein nicht nach Bebra :naughty: , da war ich ja schon letztes Jahr, sondern...

in den Spessart! :clap: geiles Motorrad Revier!!

Hatte ohne zu buchen auch kurzfristig ein Hotelzimmer bekommen. In einem freundlichen, sauberen und preiswerten Hotel, das auch ein sehr gutes Essen inkl. prächtiger Weinkarte hatte (http://www.hochspessart.de). Das Wetter war auch richtig klasse. Und die Pisten sind einfach genial...und waren auch noch frei.

Vom Engländer (Bikertreff) aus, kann man in alle vier Himmelsrichtungen ins Kurvenabenteuer starten, echt super!

vielleicht mal ein Tip für ein nächstes NC Treffen :?:

Ach ja auch die Rennleitung war super nett und hat anständig "guten Tag" gesagt :shifty:

Gruß Stefan

• #1.406

Schön zu lesen dass dir meine Heimat gefällt!

• #1.407

ich habe euch mal auf die Startseite gestellt :mrgreen:
    MfG
    Bernhard

• #1.410

Da habe ich gerade das Archiv-Buch des NC-Forums in der Hand, damit ich schnell mal was nachschlagen kann… :scared-ghostface:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der mal hinfahren würde, wenn es nicht so weit wäre… :icon-wink:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!