Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#1.282 [album]6104[/album]
Ich war am Sonntag beim 5. HGF-Süd-West-Treffen in Kapsweyer. Von dort gab's noch mit einer Gruppe eine kleine Runde in die benachbarten Nordvogesen. Einen kleinen Bericht und noch mehr Bilder habe ich da:
-
-
-
#1.284 Zitat von NC700XMARLHallo,
Ich war Heute beim Bikertreff Vogel in Marl.
Da war Rollertreffen, und ein paar schöne Autos waren auch dort.Hallo Christian!
War heute auch da und habe dich von weitem gesehen. Hattest dich gerade mit ein paar Leuten unterhalten.
Habe dich später noch gesucht, aber leider nicht mehr gefundenGruß Hondamac-Dieter
-
-
#1.285 Hab heute bei strahlendem Sonnenschein, aber kalter Bise eine gemütliche 168km durch meine Heimat gefahren. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht...
Alle Bilder gibt es hier: https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157651637372419/
-
#1.286 Merlinfee, Pauline, Red Devil und ich haben heute bei bestem Wetter eine Ausfahrt zur Listertalsperre gemacht:
[attachment=1]Listertalsperre 2015 004.1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Listertalsperre 2015 006.jpg[/attachment]Auf dem Heimweg gab´s noch einen Kaffee am Haus Scheppen. (ohne Köbes)
Vielen Dank,
Gruß an Dieter und Berni,Pietzt
-
-
-
#1.288 Ich habe es mal wieder gemacht : Ein Anfänger-Video auf youtube hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr könnt Euch bei Interesse eine Nordhessen-Kurven-Tour in 7 Minuten ansehen, die zum Nachfahren annimiert
Da ich mir eine Action-Cam nicht leisten will, habe ich meinen Sony-Camcorder am Lenker montiert und bin mit leichten
Wackelbildern unterwegs. Die Kurven gibt es in echt... sie sind nicht so einfach zu fahren
Ein Truck hat mich leider etwas aufgehalten, aber bei 12 KM Strecke ist man halt nicht allein
Grüße aus Nordhessen von Christian
P.S.
Dieser Beitrag könnte auch im Youtube Thread stehen, finde ihn aber hier sinnvoller. -
-
#1.289 Sonne Pur und Temperaturen von knapp 20°C, haben mich Heute zu einer Tour durch den Fläming und die Lausitz bis nach Sachsen überredet, der Wendepunkt war der Patrizier See, von dem auch die Fotos sind.
In der Luft war auch ganz schön was los, wie man unschwer am Visier sehen kann. Wieder zu Hause zeigte der Tacho 448 km mehr an. -
#1.290 Ich war Heute Gassi mit dem Holder E6.
Einmal richtig schön warm fahren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!