Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.251

    Hey, Ihr seid ja ganz schön unterwegs.... :auto-sportbike:


    Hat mich angesteckt, nun hab ich kurzerhand Freigenommen und Mi bis Fr am Schliersee bei meinen Eltern verbracht, Mi Maschine geölt :? und bin am Do früh um 9:30 losgefahren.... einfach mal Richtung Kufstein über Thiersee, dann Richtung St. Johann und in Mittersill nach rechts zum Gerlospass (alte Straße, versteht sich)....


    Ein Traum, nicht zu kalt, Top Wetter, leider keine große Aussicht und Photowetter, aber immerhin. Siehe Bild.


    Kein Verkehrt, Whow, und Mittags war ich wieder unten am Inn im Schwarz. Wie? Jetzt schon heim.... NEIN.... ab den Brenner noch hoch, einen Kaffee oben, und diese Strecke war genial, die Kurven sind mir bekannt, kein Verkehr... ich lerne noch den Reifen zu vertrauen ... :P :) dann heimgondeln: Innsbruck > Jenbach > Achenpass....jetzt wirds schon Kühler, so um 16:00 Uhr.... > Tegernsee > Hausham > und bei den Eltern.


    "BrummBrumm" hat sich mit 3,4 l. begnügt, ich recht schaffend Müde, aber glücklich....


    Viel Spass beim fahren!!!!

  • #1.253

    Wollte heute mal verreisen... kam aber wieder kein Flieger :whistle:
    Auch die Segelflieger am Dörnberg hatten noch Winterpause... :doh:
    Gruss aus Nordhessen von
    Christian

  • #1.256


    Wo ist da eine Kawasaki?? :whistle:


    Es ist eine Benelli TNT 1130 Cafe Racer. :dance:
    Ist das Moped vom Kumpel.
    Heute durfte ich mal wieder ein paar Km damit Fahren. :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.258


    Shorty, deine Fotos gefallen mir sehr gut. Gute Kontraste, klare Farben, nix säuft ab. Schön.

  • #1.259


    Danke!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!