Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.241

    Vormittag gab's noch was zu tun, aber um 13:30 Uhr machte ich mich auf zu einer 4 stündigen 260 km Tour an den Bodensee. Die Strecke wählte ich konservativ über das Lauchertal bis Meersburg, dann im dichten Ausflugsverkehr am Bodensee entlang nach Friedrichshafen und über Ostrach und den Military Highway wieder zurück über die Alb.


    Damit also im Thema Burgen, Schlösser, Bäche, Flüsse. Leider war das Wetter sehr dunstig - also wenig fotografierfreudig. Aber auch Schönwetterzeichen - naja, ein anständiger Föhn hätte klarere Bilder hervorgebracht... :shifty:


    [album]5995[/album] [album]5996[/album] [album]5997[/album] [album]5998[/album]


    [album]5999[/album] [album]6000[/album] [album]6001[/album] [album]6002[/album]


    [album]6003[/album] [album]6004[/album]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.243

    Alle haben es gewußt :o und für die, die keine Ahnung hatten, hier die Erklärung :drool:
    Es handelt sich um eine mit Muskelkraft (Kurbeln) zu betreibende Korbseilbahn über die Fulda. Nutzbar für die Radler des R 1.
    Hinein passen 2 Personen mit Fahrrädern und es ist ziemlich anstregend den Korb am schrägen Drahtseil hängend,
    an die Uferstation anzudocken. :whistle:
    Mit der NC wäre der Korb wohl überladen :lol:
    Grüße von Christian

  • #1.244

    Heute bei strahlendem Sonnenschein 200 KM im "Bergischen" abgespult. :D

  • #1.246

    ...jetzt brauchen wir nur noch jemand, der die schönsten Bilder zu einem Kallender verarbeitet ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.247


    Ich schlage Spooky oder Elmold vor, denn die sind schon so gut wie pensioniert... <---- .


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.248

    Heute ...... auf der Tour zum Edersee (kein fake, kein fotoshop) :snooty:
    Mal wieder etwas Kurioses aus dem Nordhessischen..
    Grüsse von Christian


    So ein super Wetter im März :dance: , gut wenn man kein 4-10 Nummernschild hat ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!