Hab heute das tolle Wetter für eine Tour genutzt. Bin einfach losgefahren ohne Plan wohin es gehen soll. Hab mich einfach treiben lassen…..
Am Morgen fuhr ich um 09:30 los. Bei uns war es da erst knapp 1 Grad am Schatten…. An der Sonne wurde es aber schnell etwas wärmer, so war es dann schon bald recht angenehm zum fahren. Wie gesagt hab ich mich einfach treiben lassen. So kam es dass ich bald mal in Waldstatt war. Dort beschloss ich dann auf die Schwägalp zu fahren. Hab dann aber kurz vor der Passhöhe einen Halt eingelegt und danach bin ich wieder zurück gefahren.
Weiter ging es kreuz und quer durchs Appenzellerland und dann irgendwann wieder hinunter in den Thurgau wo es weiter kreuz und quer ging nur von ein paar Stop’s für Fotos unterbrochen. Nach 322km bin ich dann wieder zu Hause angekommen…
Vor allem am Morgen war es noch sehr kühl bis maximal kühl… Relativ angenehm wurde es erst am Nachmittag. Das mag auch der Grund gewesen sein weshalb ich bis zum Mittag nur einen einzigen Motorradfahrer sah. Erst so ab 14:00 nahm dann die Anzahl drastisch zu. Ist aber kein Wunder denn erst etwa um diese Zeit wurde es recht angenehm mit etwas mehr als 10 Grad.
Hab natürlich auch ein paar Fotos gemacht….
Alle Fotos findet ihr hier: https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157651206331172/