Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #1.191

Mit einem Vollcrosser :auto-dirtbike: wäre das kein Problem gewesen, aber mit 240 Kg (Crossrunner) ???
    (Der Stamm hatte ca. 20cm Durchmesser, und Rechts war "Matsch"...)

Viele liebe Grüße Jörg

• #1.194

Bei schönem Sonnenschein und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunk habe ich dann heute Vormittag eine kleine Runde von ca. 100 km. gedreht.
    Zuvor war ich noch auf der Spinnerbrücke, von den knapp 10 Motorrädern die dort standen, war kein bekanntes Gesicht dabei.
    Ich bin dann auch ein wenig abseits der befestigten Strassen, durch die Geshagener Heide gefahren, vorbei an der JVA Heidering.

• #1.196

Ich war Heute auch Unterwegs trotz Schnee. :mrgreen:
    Heute erstmal ein paar Runden mit dem Holder H500 gedreht und den Schnee weg Geräumt.
    Habe die Tour noch ein bischen vergrössert und bei den Nachbarn mit Geräumt. :whistle:

Einfach Herrlich und wie leicht das geht.

Bilder sind von der Erste Tour, da lagen gut 5cm, später waren es noch mal gute 6cm.
    Stellenweise waren es bis zu 12cm Schnee.

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• #1.199

Wenn man schon so ein Hobby hat, dann muss man jeden Tag nutzen wo es Schnee gibt. :D

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• #1.200

Ich freue mich auch über Schnee. Dann habe ich ihn heute wegräumen lassen und dafür noch Geld bekommen.
    :dance: :lol:

Einen entspannten Sonntag wünscht:
    Pietzt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!