Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#1.193 Ich habe gestern auch das tolle Wetter genutzt und war bei 0 - 5 Grad und trockenen Straßen im Sauerland unterwegs. Hat richtig Spaß gemacht, 200 KM sinds geworden...
[attachment=1]DSC07222.JPG[/attachment]
[attachment=0]DSC07233.JPG[/attachment]
Kalt wurden nur meine Füsse - zu Hause wusste ich warum: habe versehentlich meine Sommerstiefel angezogen...
-
#1.194 Bei schönem Sonnenschein und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunk habe ich dann heute Vormittag eine kleine Runde von ca. 100 km. gedreht.
Zuvor war ich noch auf der Spinnerbrücke, von den knapp 10 Motorrädern die dort standen, war kein bekanntes Gesicht dabei.
Ich bin dann auch ein wenig abseits der befestigten Strassen, durch die Geshagener Heide gefahren, vorbei an der JVA Heidering. -
-
-
#1.196 Ich war Heute auch Unterwegs trotz Schnee.
Heute erstmal ein paar Runden mit dem Holder H500 gedreht und den Schnee weg Geräumt.
Habe die Tour noch ein bischen vergrössert und bei den Nachbarn mit Geräumt.Einfach Herrlich und wie leicht das geht.
Bilder sind von der Erste Tour, da lagen gut 5cm, später waren es noch mal gute 6cm.
Stellenweise waren es bis zu 12cm Schnee. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!