Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.171

    Ich war Gestern mal wieder hoch hinaus...........
    Bzw. ich war auf der Hoheward Halde mit meinem Edelstahlkettenrahmen-MTB. :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.172

    Ich war gestern mal wieder etwas Fahrrad fahren.
    Einmal Quer durch Dorsten und mal gucken was da so los ist bei der alten Zeche Fürst Leopold.
    Nach über 50Km war ich wieder zu Hause.
    Und das bei 4°C und viel Sonne.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.173

    Auf dem Weihnachtsmarkt in Oberwiesenthal, der auf über 1000 Metern Höhe liegt, gab es sogar noch ein paar Schneereste… :occasion-snowman:.
    Wir fahren dann immer weiter nach Marienberg und beschließen die Weihnachtsmarktour bei „Kurt, dem Kaffeemann“ in Olbernhau bei einem Glas „heißem Singvogel“… :obscene-drinkingbuddies:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich schon auf das nächste Mal freut

  • #1.175

    Nachdem wir hier 3 Wochen keine Sonne gesehen hatten, liess sie sich gestern endlich wieder mal bei uns blicken!! :dance: :dance: Gestern strahlend blauer Himmel. Leider konnte ich das Wetter nicht für eine Tour nutzen - mein Rücken.... :x Heute war es zwar nicht ganz so schön, aber immer noch viel Sonne!! :dance: :dance: Der Rücken war viel besser und so wagte ich es eine kleine Tour hier in der Gegend zu unternehmen. Allerdings hatte ich es am Morgen nicht besonders eilig da wir Frost hatten.... :o Um 10:00 war es dann an der Sonne so um 5 Grad, also nichts wie auf auf's Moped. Mein Thermometer am Moped zeigte da allerdings noch nicht einmal 1 Grad... Stand aber auch am Schatten... Zuerst stand dann noch ein Besuch bei Muttern auf dem Programm. Als ich um 11:00 da wieder los fuhr stand das Thermometer bei 16Grad!! :dance: :dance: Stand allerdings die ganze Zeit an der Sonne....
    Von da ging es kreuz und quer durch meine Heimat immer wieder unterbrochen durch Pausen für Fotos und vor allem auch um die fantastische Aussicht auf die Berge zu bewundern!! :dance: Hab dieses Jahr bei uns nicht oft so ne tolle Sicht auf die Alpen gesehen wie heute! Alleine schon deshalb hat sich die Tour gelohnt!! ;) Aber bei Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad während der ganzen Tour hat sich natürlich das ganze des Fahrens wegen auch gelohnt. War richtig angenehm - fast wie im Frühling!! ;) Obwohl ich viele Pausen gemacht habe und es wirklich sehr gemütlich genommen habe sind as knapp über 200km gewesen als ich kurz nach 16:00 wieder zu Hause war!!


    Hat sowas von Spass gemacht!! :dance: :dance: :mrgreen: :mrgreen:


    Alle Bilder findet ihr hier: https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157647416583423/

  • #1.176


    Gar nicht wahr, ich habe doch fotografiert... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.179

    Eigentlich war mir der Wetterbericht zu unbständig, aber 2 Berichte wollten den leichten Regen erst später, so dass ich gestern doch noch mit Freddy über die Alb auf Teilen meiner Steigentour- und 5-Täler-Tourstrecke unterwegs war.


    Um's vorwegzunehmen: Es blieb trocken, zu Beginn war sogar die Sonne unser Begleiter. Letztlich war für mich die Nachmittagsveranstaltung nach 210 km bei bis zu 11 Grad wieder zu Ende. Selbst auf der Alb, wo es bekanntlich immer einen Kittel kälter ist wurden uns gegen 16:00 Uhr noch 7 Grad angezeigt.


    Der Fotobericht ist wie immer auf Bikersjoy - und um's vorweg zunehmen: Freddy ist von seiner nagelneuen 750X ziemlich angetan!


    http://bikersjoy.de/2014/12/sc…13-12-2014/#comment-32911

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!