Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #841

    Da hast du recht Harry, der Simplon ist einer der Pässe die noch fehlen in meiner Sammlung.... :o Aber der passt bei mir nicht so einfach in eine Tagestour..... mal sehen ob ich dieses Problem mal lösen kann.... :think: ;)

  • #842

    Hallo,
    gestern habe ich die frühe Stunde genutzt (bevor das Wetter am Nachmittag schlecht geworden ist) und bin mal zum Altmühlsee gefahren. War sozusagen die „Vor-dem-Frühstück-schnell-mal-Brötchen-holen-Tour-2“. Die kleine Tour ging über Markt Erlbach, Neuhof an der Zenn, Ansbach und dann nach Muhr am See. Kaffee trinken und Brötchen kaufen, ein paar Fotos machen und zurück.


    Beste Grüße


    Harry

  • #844

    Hallo,


    kann man den Post eigentlich selbst noch mal ändern, "Frühes Stunde" ist ja echt super sollte aber "frühe Stunde" heißen :)


    Ist mir natürlich erst zu spät aufgefallen, supi.


    Beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #845


    Ich glaube nach 'ner halben Stunde ist die Möglichkeit zum Editieren vorbei.
    Aber die Bilder sind trotz des zusätzlichen "s" klasse :handgestures-thumbup:

  • #846


    Wie Matthias schon geschrieben hat kannst du selber deine geschriebenen Beiträge nur ein paar Minuten ändern. Ich weiss zwar nicht genau wie lange das geht, sind aber wohl nicht viel mehr als 15 Minuten. Auch wenn der Schreibfehler jetzt nicht so tragisch war hab ich ihn für dich korrigiert....


    Gruss
    Shorty

  • #847

    Hallo Forum!


    Neulich war ich mit der NC 2 Tage (inklusive Übernachtung unter freiem Himmel!) in der fränkischen Schweiz unterwegs. Die riesige, uralte Eiche auf den Bildern steht an einer Landstraße in der Nähe des Dörfchens Teuchatz:


    [album]4895[/album]


    [album]4896[/album]


    Schee wars :-)!

  • #848

    Na, das passt, wie die Faust aufs Auge! Ein Motorrad, wie eine deutsche Eiche! Schönes Bild mit Symbolcharakter :D

  • #849

    Hallo,


    Danke für die Rückinfo bzgl. Korrektur-Zeiten und Danke an Shorty für die Korrektur.
    Man sollte doch immer noch mal genauer nachlesen was man so geschrieben hat.
    Schönen Sonntag


    Beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #850

    Mit der Fähre von Genua nach Palermo, danach eine Woche in Sizilien rumgekurvt und in zwei weiteren Wochen zurück in die Schweiz gefahren.
    Begleitet von einem BMW- und einem KTM-Fahrer im Mai 2014.


    [album]4909[/album]
    [album]4911[/album]


    Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!