Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.582

Lass dich doch nicht ärgern. Schöne Bilder von schönen Städten und Landschaften sind nicht politisch.

Weder rechts+ noch links noch mittig einzuordnen.

Wir (diejenigen die nach dem letzten WK geborenen) haben das große Pech immer auf diese komische Figur reduziert zu werden, wenn dem gegenüber die Argumente ausgehen. Ist mir schon mal passiert das mich jemand als N..... beschimpft hat. der lag komischerweise auf einmal direkt vor mir auf dem Boden.

Wie hat er das nur so schnell geschafft?

Landschaften sind einfach nur schön.

und das Politische Erbe (das uns jeder einfach vorwerfen darf ein N... zu sein damit wir nachgeben) das sollten wir weit hinter uns lassen.

Wir müssen scharf aufpassen das so etwas nicht wieder passiert, aber wir sind wie die Ami (Indianerausrottung) Engländer (Indien, Pakistan, SÜdafrika) auch Menschen die ein Recht darauf haben Geschichte hinter uns zu lassen weil wir daraus gelernt haben.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #3.583

Wenn ich ein Foto vom Rathaus einer Stadt hier einstelle, und eine Viertelstunde später assoziiert jemand dieses Foto mit einer Person, die zufällig dort geboren ist, dann lasse ich es lieber bleiben,.... leider gibt es noch immer zuviele ewiggestrige,...

• #3.587

Irgendwie habe ich gerade ein Problem bei der Definition von "borniert".

Wer meint hier wen und wer fühlt sich angesprochen?

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn ich hier etwas in den falschen Hals bekommen

haben sollte.

Gruß, Thomas :boywink:

• #3.588

ach, einfach drüberlesen Thomas.

Wer hier borniert ist oder gefühlt gemeint ist sollen andere entscheiden.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!