Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.411

    Ich habe mal wieder meine Mutter in Grünwald besucht. Leider hatte es auf dem Heimweg einen ordentlichen Seitenwind, sodass es mich nach Süden abgetrieben hat. Nach Plansee und Hahntennjoch war dann sogar eine Übernachtung im Paznauntal fällig. Heute habe ich die Silvretta dann beendet und noch das Furkajoch unter die Räder genommen, bevor ich über den Bregenzer Wald und über Ravensburg und Ostrach dann bei kaum Wind doch noch zuhause angekommen bin... :D


    [album]8039[/album] [album]8040[/album]


    [album]8041[/album] [album]8042[/album]



    [album]8043[/album] [album]8044[/album]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.412


    Also das die Integra sooo empfindlich auf Seitenwind reagiert... :lol:

  • #2.413


    Also das die Integra sooo empfindlich auf Seitenwind reagiert... :lol:

  • #2.414

    Letztes Wochenende war ich mit meiner NC für 6 Tage in Ost- und Nordfriesland, und habe mich unter anderem auch zu einer Tour mit unserem Küstenbiker getroffen. Zum Abschluss derTour waren wir in Stedesand in dem kleinen aber feinem privaten Museum Twins & Triple. Dort haben wir durch Zufall unser Forumsmitglied Otto aus Aurich getroffen der dort mit der Familie Urlaub gemacht hat.
    In dem Museum steht unter anderem auch ein mit Wasserdampf angetriebenes Zweirad.
    Alle dort ausgestellten Zweiräder befinden sich in einem tadellosem Zustand und sind fahrtüchtig.
    Hier ein Link zu dem Wasserdampfzweirad. :text-link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es müssen ja nicht immer hohe Berge und Pässe sein, ich war mit meiner NC an Deutschlands tiefster Landstelle.

  • #2.415

    Hallo,


    Die ersten 105 Km sind nun drauf auf der Benelli. :mrgreen:
    [attachment=1]Benelli Tour 3.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Benelli Tour 5.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

  • #2.416


    Prima, wie fährt sie sich denn so?
    Hier mal ein Video über den Top Speed der "TNT 300", die sich trotz geringem Hubraum meiner Meinung nach schon ziemlich NC-mäßig fährt...;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    tnt_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.417



    Hallo,


    Aber es ist eine TNT 125 die ich habe!
    Und soweit fährt die sich echt gut.
    Topspeed Laut Papiere 95Km/h.
    Läuft aber etwas schneller, war kurz bei 100Km/h aber etwas geht da aber noch.
    Aber wie gesagt, erstmal einfahren!


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.419

    Hallo,


    Heute gab es eine kleine Radtour nach Herne Crange zum Kirmes Aufbau.
    Und danach zurück über Recklinghausen zur alten Zeche.
    Es waren 40Km bei viel Wind und Sonne. :mrgreen:
    [attachment=4]Herne Crange 5.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Herne Crange 8.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Herne Crange 12.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Herne 3.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Zeche Recklinghausen 1.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!