Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.353

    Heute spontan ne kleine Vatertagsrunde gedreht. Mein Weib wollte mich loswerden ;)
    War am alten Schiffshebewerk in Waltrop
    [attachment=1]20170523_1156160.jpg[/attachment]
    und bin noch an der Feldschlösschen Brauerei in Hamminkeln vorbei gekommen.
    [attachment=0]20170525_1212200.jpg[/attachment]


    Gruß Hondamac-Dieter


  • #2.354

    Hallo,


    Heute war wieder eine 5 vorne. :mrgreen:


    Ja, es waren etwas über 500Km mit Roller.


    Osnabrück, Köterberg, Eickelborn, Hamm und vieles mehr.


    [attachment=0]Köterberg.jpg[/attachment]


    [attachment=4]Ente in Eickelborn.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Eickelborn Storch 1.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Eickelborn Storch 2.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Zeche Radbod.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.355

    Ich bin heute ungefähr 200 km durch die Eifel gefahren. Heute waren deutlich mehr Zweiradfahrer als am Samstag unterwegs. Heute war es wie an einem typischen Sonntag. Ich habe einfach mal ein paar Impressionen herausgepickt. Damit es nicht zu langweilig wird etwas weniger Landschaft, dafür mehr Orte u. ä. m. (Achtung: Die Reihenfolge ist durcheinander geraten! Das Sortieren ist mir um diese Zeit zu anstrengend, daher halt nicht chronologisch...):










































    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.356

    Wenn ich meine Mutter in Grünwald besuche, dann bin ich nach so 480 km wieder zu Hause. Da der Vatertag mit anschließendem Zwangsbrückenurlaubstag ein so freundliches Wetter versprach waren es diesmal 950 km


    Quer durchs Allgäu, dann über Mittenwald und die Brennerstraße nach Sterzing war die Wahl. Sage und schreibe 5 Lasertrupps brachten die Gendarmen auf die Beine: 2 bergauf, 3 bergab, aber die Gesten der Entgegenkommenden waren eindeutig... :mrgreen:
    in Brixen bog ich links ab und dann nochmals links rauf auf den Stallersattel: Punktlandung beim Zeitfenster für die Auffahrt - hin und durch. Über den Felberntauern und Pass Thurn übernachtete ich in Jochberg nach 550 km im Jodlbühel (etwas gehobenere Preisklasse rechtfertigt die super Küche. Übernachtung etwas antiquiert aber ok). Über Achensee und Sylvensteinspeicher gelange ich dann zum eigentlichen Ziel. Wenn schon in der münchener Ecke, dann auch Biergarten und dann quer durchs Gelände und über alle Dörfer des Allgäus mit Zentrum Krumbach tourte ich wieder flott nach Hause.


    [album]7954[/album] [album]7955[/album]



    [album]7956[/album] [album]7958[/album]



    [album]7959[/album] [album]7960[/album]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.358

    Heute eine kleine Vormittags-Tour mit Toni (DonGeilo) unserem neuen NC-Kollegen aus Oberammergau gefahren. Oberammergau-Plansee-Gaichtpass-Pfronten. Ca. 140 km.

  • #2.360

    Irgendeinen Vorteil muß es ja auch geben, wenn man jwd in der bayrischen Provinz wohnt. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!