Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.405 Hallo Leute,
ich hatte mir letzten Freitag frei genommen und bin dann aus der norddeutschen T(r)iefebene fürs Wochende in Richtung Süden gedonnert...
nein nicht nach Bebra , da war ich ja schon letztes Jahr, sondern...
in den Spessart! geiles Motorrad Revier!!
Hatte ohne zu buchen auch kurzfristig ein Hotelzimmer bekommen. In einem freundlichen, sauberen und preiswerten Hotel, das auch ein sehr gutes Essen inkl. prächtiger Weinkarte hatte (http://www.hochspessart.de). Das Wetter war auch richtig klasse. Und die Pisten sind einfach genial...und waren auch noch frei.
Vom Engländer (Bikertreff) aus, kann man in alle vier Himmelsrichtungen ins Kurvenabenteuer starten, echt super!
vielleicht mal ein Tip für ein nächstes NC Treffen
Ach ja auch die Rennleitung war super nett und hat anständig "guten Tag" gesagt
Gruß Stefan
-
#1.406 Zitat von steve-rowHallo Leute,
ich hatte mir letzten Freitag frei genommen und bin dann aus der norddeutschen T(r)iefebene fürs Wochende in Richtung Süden gedonnert...
nein nicht nach Bebra , da war ich ja schon letztes Jahr, sondern...
in den Spessart! geiles Motorrad Revier!!
Hatte ohne zu buchen auch kurzfristig ein Hotelzimmer bekommen. In einem freundlichen, sauberen und preiswerten Hotel, das auch ein sehr gutes Essen inkl. prächtiger Weinkarte hatte (http://www.hochspessart.de). Das Wetter war auch richtig klasse. Und die Pisten sind einfach genial...und waren auch noch frei.
Vom Engländer (Bikertreff) aus, kann man in alle vier Himmelsrichtungen ins Kurvenabenteuer starten, echt super!
vielleicht mal ein Tip für ein nächstes NC Treffen
Ach ja auch die Rennleitung war super nett und hat anständig "guten Tag" gesagt
Gruß Stefan
Schön zu lesen dass dir meine Heimat gefällt! -
-
#1.407 Zitat von HondamacHabe heute eine kleine Runde durch Bottrop gedreht und hatte eine Begegnung
die mich sofort an jemanden erinnert hat
[attachment=1]IMG_6162.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_6163.jpg[/attachment]Ihr wisst bestimmt nicht wen ich meine
Gruß Hondamac-Dieter
ich habe euch mal auf die Startseite gestellt
MfG
Bernhard -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!