Werkstatthandbücher für die NC750er Reihe

  • #12

    Ich schraube auch selbst an meiner 750er X, mit Hilfe der Reparaturanleitung aus dem Bucheli-Verlag zu den 700er Modellen.


    Die Änderungen von den 700er- auf die 750er-Modelle lagen ja hauptsächlich im Inneren des Motors und des DCT-Getriebes.


    Zwar ist die Zerlegung von Motor und Getriebe bzw. DCT im Handbuch von Bucheli ebenfalls sehr gut beschrieben, jedoch enden bei derartigen Arbeiten meine persönlichen Möglichkeiten, schon aufgrund des fehlenden Spezialwerkzeuges.


    Ansonsten sind die beiden Modelle ja weitestgehend identisch - und wie man Bremsbeläge oder die Bremsflüssigkeit wechselt, sollte der erfahrene Hobbyschrauber fast auch ohne Anleitung hinbekommen.


    Von daher ist die Reparaturanleitung der 700er für die 750er zwar nicht vollständig, für meine Zwecke jedoch vollkommen ausreichend.

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #13

    Danke Jungs,
    ich fang dann mal mit dem Bucheli-Buch an.
    Wenns dann doch mal ernster werden sollte, kann ich immer noch auf die beiden Honda Bücher zurück kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!