Fahrt nach Bebra von Berlin aus

  • #11

    bis jetzt bleibt die tour so.


    müssen wir nur schauen, wann wir ungefähr da sind.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #12

    Mein Plan für die Anfahrt nach Bebra sieht so aus:
    Abfahrt am Donnerstag gegen 08:00 Uhr in Berlin-Steglitz Richtung Elbe, die ich irgendwo zwischen Magdeburg und Dessau queren möchte, entweder in Schönebeck über eine Brücke, oder woanders mit einer Fähre.
    Weiter dann Richtung Harz, Okertalsperre, Sösetalsperre, Osterode, von dort evtl. über den Meißner nach Bebra.
    Genau geplant wird unterwegs, um die Route an das Wetter und die Zeit anzupassen.
    Mein Fahrstiel, eher flott, mit nicht so vielen Pausen, es sei den, ein Raucher möchte sich anschließen.
    Wenn sich jemand anschließen möchte, bitte eine PN.
    Evtl. sieht man sich ja noch zu Pfingsten.

  • #13

    Wie sieht es aus, kommt noch wer mit außer Lars und 1988?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #15

    So ich würde mal sagen ich bin gegen 9.45 uhr am freitag
    an der Total Tankstelle (Leipziger Straße 152, 14929 Treuenbrietzen)
    wenn ihr um 9 uhr startet müsstet ihr ja gegen 10 uhr die Tanke passieren
    LG Steffen

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #17

    Hallo Lars,
    die Rücktour werden wir in Bebra bequatschen, 18:30 Uhr sollte aber locker klappen, müssen die Raucher halt mal nen Stengel weniger Qualmen. :naughty: :whistle: :naughty:
    Wir waren ja voriges Jahr auch pünktlich zu Hause, obwohl wir noch einen Umweg gemacht haben, um uns mit Chrissi zu treffen.

  • #18


    So halten wir das erstmal fest.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #19

    Kleine Änderung im Plan. Wir fahren 45 min später los. Muss früh noch was erledigen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #20

    Dann also bis 10:45uhr in treuenbrietzen

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!