Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #133

    Hallo geduldige Stammtischler,


    die Wartezeit ist bald vorbei. Neuer Termin zum zweiten Treffen ist der 15.06.2014, um 15:00 Uhr auf dem Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld. Alles Weitere bleibt wie ich es am 28.04.2014 beschrieben habe.


    Wer mitfahren will ergänzt die Teilnehmerliste.
    1. Nelso
    2. Big Harry
    3. Oscar


    Ungeduldige Grüße
    Oscar



    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #134

    Guten Morgen,


    ich versuche mir den 15.06. frei zu machen. Wenn es klappt, fahre ich gerne mit. :geek:
    Am 13. kommt es ganz darauf an, wann Ihr losfahrt. Ich muss da noch arbeiten und kann den Vormittag nicht freinehmen. Ab Mittag könnte es klappen und ab 14:00 ziemlich sicher.


    Hatte ich schon erwähnt, dass Freitag der 13. mein Glückstag ist?


    Viele Grüße
    vom Rechenberg-Harry

  • #135

    Servus Big Harry,
    kam eben erst dazu Deine Tour anzusehen. Gefällt mir gut.
    Schau mer mal was am 13. so zammgeht.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn das Wetter nur einigermaßen hält.
    Gruß Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #137

    Paßt für mich auch! 14:00 Uhr ist notiert.
    Übrigens, sie steht seit eben wieder im Stall und sieht (noch) besser als, als zuvor :dance: :dance: :dance:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #138

    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst, am 15.06. klappt es bei mir zeitlich. Die schlechte Nachricht, meine X hat sich weh getan und muss erst wieder heile gemacht werden. Heute morgen habe ich die Garage geöffnet und da blitzt mich so eine böse Schraube aus dem Hinterrad an. :evil: :angry-cussingblack:
    Bin aber schon in Verhandlung mit der Werkstatt und die sagt, es sollte im Laufe der nächsten Woche klappen. Wenn ja, bin ich am Freitag um 14:00 Uhr auch dabei. Ich werde berichten.


    Harry

  • #139


    Hallo Reinhard,


    hatte ich fast vergessen. Freut mich sehr für Dich, dass Dein Moped wieder ganz ist!!!
    :text-bravo:


    Harry

  • #140

    Mensch Mensch, was iss blos los im Moment :think:
    Wär schön, wenn Du dabei bist Harry!
    Good luck :ugeek:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!