Interesse an stammtisch opf./franken?
-
- Bayern
- floppy700x
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#66 Hallo Stammtischler,
auf geht´s zum zweiten Treffen.
Beim ersten Treffen haben wir den 25.05.2014 dafür festgelegt. Ich schlage eine Tour über kleine oft wenig befahrene Straßen vom Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld über Thurnau und das Kleinziegenfelter Tal zur Kathi-Bräu nach Heckenhof vor. Bei der Kathi-Bräu ist natürlich eine Einkehr geplant. Starten sollten wir wieder um 14:00 Uhr. Eine Tour, die in gemütlichen 1,5 Stunden zu schaffen ist, habe ich bereits ausgearbeitet.
Übrigens, nicht nur die Stammtischler vom 06.04. dürfen teilnehmen.Hat jemand noch weitere Vorschläge zum Treffen oder zur Tour?
Wer nimmt teil?Gruß
Oscar -
-
#67 Hallo Oscar,
super!!!
Ich hatte den Termin demenzbedingt( ) schon wieder vergessen. Jetzt aber gleich eingetragen, so daß nix mehr dazwischen kommen kann. Ich bin Dir schließlich noch Kuchen schuldig.
Termin und Tour bestimmt der Initiator (das bist in dem Fall Du ). Also alles klar für mich.
Selbstredend bist Du auch für Motorradwetter zuständig
Das Wetter vom mir und BigHarry geplanten ersten Treffen kannst Du als Beispiel nehmen und gerne übertreffen
Herzlichen Gruß in Frankens Norden
von Nelso -
-
-
#69 Hallo Harry,
die Datei kannst Du mit Motoplaner anschauen, dem gibt’s im WWW er muss nicht installiert werden, einfach Motoplaner öffnen und die Datei importieren.
Hallo Nelso,
das mit dem Motorradwetter habe ich schon angepackt. Zuerst am letzten Samstag mit einer Bitte gen Himmel, an höchster Stelle, hat aber nix gebracht, wurde mit Blitz und Donner beantwortet. Zweiter Versuch dann am Sonntag. Bin in die Kirche gegangen, habe einen braunen in den Klingelbeutel eingelegt und siehe, das Wetter änderte sich schlagartig. Wir hatten schönstes Wetter mit viel Sonnenschein.
Das werde ich am 25.05. genauso machen wenn Du die Kosten dafür übernimmst, ist doch bestimmt in Deinem Inderesse.Wetterfreundliche Grüße
Oscar -
#70 Zitat von Metropol RyderHallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter passt komme ich auch gerne dazu. Mit Anfahrt aus Nürnberg gibt das eine schöne Tagestour.
Den Link kann ich leider nicht öffnen, ist wohl nur für Navis. Wie kann ich mir das anschauen?
Beste Grüße
Harry
Servus,
mit dem Motoplaner kannst Du ihn öffnen.
der gleiche Tipp zur gleichen Zeit. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!