Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #231

    Hallo Harry,


    stimmt, zum Stammtisch ist es ´schon weit und das noch unter der Woche nach der Arbeit. Interesse hätte ich schon, vielleicht wird´s ja doch. Aber eine feste Zusage kann ich nicht geben.
    Wie auch immer, ich wünsche euch eine schöne Zusammenkunft mit vielen guten Gesprächen.


    Gruß
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #233


    Ok, schade. Aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

  • #234

    Servus,


    mittlerweile kann ich nicht mehr fest zusagen, bin vom 14. 10 - 15.10 in Aschersleben auf einem Seminar und frühestens um 20 Uhr wieder in Nürnberg...


    Grus


    Tredas

  • #235


    So Leute, dann möchte noch nochmal diesen Thread nach oben holen und an unseren ersten Stammtisch am nächsten Mittwoch erinnern. So wie es aussieht, bleibt es vorerst bei den bereits genannten fünf Teilnehmern. Es ist immerhin ein Anfang. Ein paar weitere Interessenten könnten vielleicht beim nächsten mal dazu stoßen, vielleicht finden wir ja noch einen besseren Termin. Ich freue mich jedenfalls auf das erste Treffen und interessante Gespräche rund um unsere Bikes und das Forum. Bis Mittwoch. :D

  • #236

    Also falls ihr länger im Lederer bleibt als ca 20h würde ich auf ein Radler und eine vorstellungs Runde dazu stoßen... Nur müsste ich wissen wie lange ihr vor habt zu bleiben...



    Gruß


    Tredas

  • #239

    Ich werde wahrscheinlich auch erst um 18:00 Uhr da sein können, aber ich komme auf jeden Fall.
    Bis später.

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!