Witze Witze Witze

Freundschaft zwischen Frauen:

Eine Frau kam eines Tages am Abend nicht nach Hause.
    Am nächsten Tag erzählt sie ihrem Ehemann, dass sie bei einer Freundin übernachtet hatte.
    Der Mann rief daraufhin die 10 besten Freundinnen seiner Ehefrau an.
    Keine von ihnen wusste etwas davon.

Freundschaft zwischen Männern:

Ein Mann kam eines Tages am Abend nicht nach Hause.
    Am nächsten Tag erzählt er seiner Ehefrau, dass er bei einem Freund übernachtet hatte.
    Die Frau rief daraufhin die 10 besten Freunde ihres Ehemannes an.

Acht von ihnen bestätigten, dass er übernachtet hat, und zwei behaupteten, dass er immer noch dort wäre.

:dance: :clap: So muß das :mrgreen:

Ein Mann will mit seiner Schildkröte ins Kino.
    Die Dame an der Kasse schaut ihn an und fragt: "Haben Sie einen Dachschaden ? Mit nem Tier ins Kino ? Das gabs noch nie und wirds auch hier nicht geben! Ziehen Sie Leine!"

Der Mann läuft um die Ecke und stopft sich die Schildkröte vorne in die Hose rein, geht zur Kasse, zeigt seine leeren Hände, bekommt ein Ticket und geht ins Kino rein.
    Als abgedunkelt wird öffnet er seinen Hosenladen und lässt die Schildkröte rausschauen.
    Neben ihm schmust ein Liebespärchen.

Nach ner halben Stunde sagt Sie zu ihrem Freund:

"Du, der neben mir hat seinen Hosenladen auf."

Er: "Egal, meiner ist doch auch auf."

Sie: "Mensch, aber der hat seinen raushängen."

Er: "Mein Gott, schau halt nicht rüber und kümmere dich um meinen, der hängt auch raus!"

Sie: "Du blöder Hund, aber dem seiner frisst meine Chips."

Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

Zirkus.

Ausverkauft.

Als absolute Attraktion zum Schluß wird eine waghalsige Vorführung angekündigt.

Ein Mann erscheint, Helfer bringen einen großen, ca. 80cm hohen Tisch, mit angegliederter Rampe. Man führt einen 6 m langen Aligator rein, zerrt ihn die Rampe hoch und bittet um absolute Ruhe.

Der Mann öffnet dem Aligator sein Maul, die Riesenzähne blitzen im Scheinwerferlicht.

Nochmals die Bitte um absolute Ruhe.

Er öffnet seinen Hosenlatz, holt sein bestes Stück heraus und legt ihn quer über den Unterkiefer des Reptils. Dann ballt er die Faust und schlägt dem Aligator so fest er kann voll aufs Auge.
    Schneller als das menschliche Auge es verfolgen kann klappen die Kiefer zusammen - und o Wunder - der Mann schafft es seinen Penis um Haaresbreite wegzuziehen.

Tosender Applaus, sowas Wagemutiges wurde noch nie gezeigt.

Der Mann bittet nochmals um Ruhe und wiederholt seine risikoreiche Darbietung. Maul auf - Penis quer - voll aufs Auge - Klappppp - und wieder schafft er es ohne Verletzung.

Standing Ovations !!!!! Minutenlang.

Nachdem die Menge sich beruhigt hat fragt er ins Publikum, ob einer der Anwesenden es ihm nachmachen wolle.

Totenstille.....................................................................................

Eine alte Oma steht auf, läuft zu ihm und sagt:

"Ich würde das gerne mal probieren, aber hauen Sie mir nicht so arg auf´s Auge."

Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

[attachment=0]421541_2751248984718_1362430540_2283497_1307718240_n.jpg[/attachment]

:mrgreen: Wo die verdammte Datei abgeblieben sein kann, ist mir ein Rätsel.
    Aber scheint ja gut angekommen zu sein, der Dateianhang. :lol: :lol: ;)

Edit:
    Da isse ja wieder. :dance: :mrgreen:

An alle AutofahrerLiebe Autofahrer
    Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die
    Motorradsaison wieder angebrochen. Mit diesem Blog möchte ich zu einem besseren
    Verständnis zwischen Motorradfahrern und Autofahrern beitragen.

Da sich nun eineverantwortungsvolle Gruppe dynamischer Menschen mit einem Pack in kastenförmigen
    Hindernissen auseinander setzen muss, sollen hier noch einmal die Grundregeln im
    Strassenverkehr beim Umgang miteinander klar gestellt werden.

Zunächst einmal: Die Strasse gehört den Motorradfahrern. Autofahrern wird sie im Winter
    und bei sehr schlechtem Wetter leihweise zur Verfügung gestellt - sobald das Wetter besser
    wird, haben die Motorradfahrer das Sagen. Dies leitet sich aus einfachen und
    nachvollziehbaren Gesichtspunkten ab:

- Es heisst Motorradsaison: Es ist Rennbetrieb. Daher der Begriff "Saison"
    - Motorradfahrer führen die Strasse ihrem ursprünglichem Zweck zu: Autofahrer fahren, um
    von A nach B zu kommen - Motorradfahrer fahren um zu FAHREN. Das ist die Bestimmung
    der Strassen - also haben Motorradfahrer Vorrang. Nichtschwimmer müssen auch den
    Schwimmern aus dem Weg gehen.

Wer ausschließlich Auto fährt sollte sich noch einmal das folgende Mantra durchlesen und
    mindestens zehn Mal laut aufsagen: "Ich bin ein Hindernis". Die nachfolgenden Zeilen
    richten sich daher auch primär an die Automobilisten.

Motorradfahrer fahren nie zu schnell, sondern immer der Verkehrssituation angepasst.
    Wenn wir Dir, lieber Hobby-Schumi, zu schnell erscheinen , liegt das einfach daran, dass Du
    ein langsames Hindernis bist. Wenn Du einen Motorradfahrer aus irgendeiner Richtung auf
    Dich zukommen siehst, machst Du Platz. Kein abruptes Bremsen, keine plötzlichen
    Lenkbewegungen - fahr möglichst weit rechts, behalte die Geschwindigkeit bei und ärgere
    Dich einfach leise vor Dich hin. Mach Dein Radio an und sing ein Lied - aber stehe nicht mit
    Tempo 120 auf der Landstrasse im Weg rum.

Kommt Dir ein Motorradfahrer auf Deiner Spur entgegen, so war er nicht leichtsinnig - er
    sucht die Ideallinie. Nimm hierauf Rücksicht, versuche die Ideallinie ebenfalls zu erkennen
    und mache entsprechend Platz. Sollte es zu einer Kollision kommen, ist der Autofahrer
    grundsätzlich schuld. Es ist RENNBETRIEB - noch einmal zur Erinnerung.

Wenn Du möchtest, dass wir Deine Tochter mitnehmen, dann sorge durch entsprechende
    Ernährung dafür, dass sie soziatauglich ist. Nicht über 1,80m groß, nicht mehr als 50kg und
    große feste Brüste, die wir beim Bremsen auf dem Rücken spüren können. Wenn Deine
    Tochter nicht diesen Anforderungen genügt, bist DU schuld, dass sie keinen Zugang zum
    Paradies findet. Nichts desto trotz wirst Du ihr zum 18. Geld für Auto- UND
    Motorradführerschein geben und ihr ein Motorrad schenken, ansonsten bist Du einfach ein
    Idiot.

Wer im Stau in der Mitte keinen Platz macht, behindert das Fortkommen von
    Rettungsfahrzeugen und Motorradfahrern. Wer zusätzlich die Tür aufreisst oder
    Schlenkbewegungen macht, sagt damit laut "Ich habe einen kleinen Schwanz". Denk an
    diese Aussage über Dich selber, lass entsprechend Platz und gehab Dich wohl. Als Stau gilt
    hierbei zähflüssiger Verkehr mit einem Tempo von unter 150 km/h.

Halt Abstand! Wenn der Motorradfahrer sich aufrecht hinsetzt, entspricht es einer
    Vollbremsung mit einem PKW. Wenn Du die Bremsleuchte eines vor Dir fahrenden
    Motorrades aufleuchten siehst, solltest Du bereits stehen. Denk halt mal mit! Die
    Unterschreitung des erforderlichen Abstandes wird spätestens an der nächsten Ampel
    mittels einer Kopfnuss mit Helm bestraft. Du hast es Dir verdient - weine nicht.

Siehst Du zufällig einmal einen Sportskameraden am Strassenrand neben einer brennenden
    Maschine liegen, so informiere die Streckenposten unter 110, markiere die Unfallstelle und schaue nach, ob die Maschine noch zu retten ist. Tritt eventuelle Feuer aus - ohne die
    Verkleidung zusätzlich zu beschädigen. Wenn Du unbedingt meinst, einen Motorradfahrer
    anfassen zu müssen: LASS DEN HELM auf! Es sei denn, Du möchtest gerne Haare und Hirn
    des verunfallten Motorradfahrers trennen und Grütze in Händen halten.

Solltest Du Dich mit Deinem PKW vor einer roten Ampel stehend befinden, lass genügend
    Abstand, so dass noch Motorradfahrer nach ganz vorne fahren können. Das ist ein Gebot
    der Höflichkeit und es tut Dir nicht weh. Bevor Du nach dem Anfahren in den 2. Gang
    schaltest, ist das Motorrad eh ausser Sichtweite, also hast Du auch keinen Grund, ganz
    vorne an der Startlinie zu stehen.

Treffpunkte von Motorradfahrern befinden sich IMMER in landschaftlich schönen Gegenden
    rund um Kaffeetränken. Dort hast Du, lieber Autofahrer, jederzeit mit sehr schnellen
    Motorrädern aus allen Richtungen zu rechnen. Wenn es Dich stört, bleib an schönen
    Sonnentagen einfach zuhause. Solltest Du nicht an Dich halten können und möchtest
    trotzdem von A nach B kommen, dann fahr' auf die Autobahn. Die heisst Autobahn, weil sie
    für Autos ist. Bleib da. Fahr' wohin Du willst, verlasse aber nicht die Autobahn. Fahre aber
    selbst dort möglichst weit rechts - es ist jederzeit mit Motorrädern mit einem Tempo nahe
    der 300km/h zu rechnen - wir haben es immer eilig, die nächste schöne Landschaft
    aufzusuchen.

Lieber Autofahrer, versuche die oben genannten Regeln und freundlichen Vorschläge für
    einen guten Umgang miteinander einzuhalten, und Du wirst die Motorradsaison überstehen,
    ohne dass Dir jemand eine Beule in die Fahrertür tritt. WENN Du eine Beule in der Fahrertür
    haben solltest, dann leiste Abbitte für Dein Fehlverhalten auf der Rennstrecke. GEHE zum
    nächsten Motorradtreffpunkt und gib eine Runde Kaffee aus, schmeisse 2 Stangen
    Zigaretten in die Runde, und wir verzeihen Dir. Den Schaden an Deinem kastenförmigen
    Hindernis solltest Du eher als einen künstlerischen Beitrag zur Verschönerung des
    Strassenbildes akzeptieren und begrüßen.

Früher ...

musste ein Mann einen Drachen töten und die Jungfrau heiraten.

Heutzutage ...

gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!