Witze Witze Witze

  • #52

    dann will ich auch mal einen zum besten geben:


    eine frau und ein mann sitzen in der sauna und schwitzen vor sich hin. die frau guckt die ganze zeit total depremiert drein.


    der mann frägt die frau: entschuldigung, aber warum ziehen sie denn so ein gesicht?


    daraufhin die frau: ach sehen sie doch selbst, ich habe total mickrige brüste.


    der mann mustert die brüste der frau und meint schließlich: auweia, die sind in der tat recht mickrig. aber ich hätte da ein altes hausmittel für sie damit sie größer werden.


    die frau voller hoffnung: ein hausmittel? und wie funktioniert es?


    der mann antwortet: nehmen sie einfach ein stück klopapier und reiben sie sich es immer zwischen die brüste.


    die frau macht ein ungläubiges gesicht und erwidert: ein stück klopapier??? und davon sollen meine brüste größer werden???


    daraufhin der mann: wieso nicht? bei ihrem arsch hat es ja auch funktioniert! :evil: :evil: :evil:

    Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen!

  • #53

    Hier fehlen eindeutig Motorrad Witze:


    Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
    Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
    Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
    Sie: Im Pool.


    :lol: :lol: :P

  • #54

    Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen darf.
    Ein Junge sagt dem Lehrer, als er ihm den Schein gibt: "Meine Mama sagt, dass ich mitmachen darf, solange es keine Hausarbeiten gibt..."

  • #55

    Jesus und Gott spielen zusammen Golf. Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch.
    Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt aufs Loch zu.
    Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball.
    Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball.
    Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon.
    Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.
    Schaut Jesus Gott an und sagt: "Sag mal Papa, blödeln wir jetzt rum oder spielen wir Golf?"

  • #56

    Einstellungstest bei der Stadtverwaltung
    "Sind Sie gegen etwas allergisch?"
    "Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee."
    "Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto."
    "Waren Sie beim Militär?"
    "Ja, ich war zwei Jahre im Irak stationiert."
    "Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte."
    "Haben Sie dabei Kriegsverletzungen erlitten?"
    "Ja, leider. Eine Landmine hat mir beide Hoden weggerissen."
    "Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht."
    "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an. Die Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr, aber es reicht, wenn Sie erst um 10 da sind."
    "Wie jetzt? Ich denke es geht um 7 los?"
    "Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten drei Stunden trinken wir nur Kaffee und schaukeln unsere Eier, aber das geht ja nun bei Ihnen nicht."

  • #57

    Hängen zwei Pflaumen auf dem Baum. Sagt die eine: "Ach, ist mir heute mal wieder soooo langweilig!"
    Darauf antwortet die andere: "Mir nicht - bei mir ist nämlich der Wurm drin!"

  • #58

    Neulich beim FC Bayern


    Nach einer erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion:
    "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!" :whistle: :whistle:

  • #59

    Zwei Läufer stehen mitten im kanadischen Wald. Kommt ein Grizzly. Der erste zieht schnell seine Laufschuhe an.
    Sagt der andere: Du glaubst doch nicht, dass du dem Bären weglaufen kannst."
    "Nein, das nicht, aber ich muss nur schneller sein als du!"

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!