NC750X Reifen - Dunlop Trailmax D609

  • #131

    Habe meinen Trailmax am vergangenen Freitag durch Z8 ersetz bei strahlendem Sonnenschein bei mir im Hof nach festhalten 900km Mitte war noch in Ordnung aber Der ganze Reifen war Blitze Blau und hat Gummi geworfen auf Slick Niveau. XD muss aber auch zugeben dass ich Flott unterwegs bin ..werde mal heute oder morgen bilder Posten bevor ich ihn zum HOnda Fritzen nach Speyer bringe und ihm die reifen um den hals hänge XD

    Semper Idem-immer der gleiche

  • #132

    Mein Trailmax hat bis heute erst eine Laufleistung von 759 KM im gemischten, eher ruhigem Betrieb in der Einfahrphase...
    Bin mal gespannt, wie lange der bei mir hält, eine Rekordleistung erwarte ich nicht, wenn ich das Foto anschaue, aber der Slogan meines FH auf dem unteren Rand des Kennzeichenträgers passt so toll dazu dazu :lol:


    http://nc750.de/forum/gallery/…ser_id=2187&display=popup

    Zubehör: Honda Griffheizung - Honda Topcase (Shad SH48 kpl.) inkl. Honda Innentasche 48l - Gabelprotektoren - Griffprotektoren Acerbis Dual Road - Höherlegung 35mm - Honda Touring Windscheibe - Bein Windabweiser - Untere Windabweiser -

  • #133

    Hallo, ich habe jetzt 2000 km mit meiner x herunter und der Reifen ist bis an die TWI abgefahren.
    Habe bei meinem Händler telefonisch reklamiert. Er hat bei Honda reklamiert.Die kennen das Problem mit dem Reifen und wollen sich nach Phingsten mit mir bezüglich der Verfahrensweise der Reklamation melden. :!: Grüße

  • #134

    Hallo,


    kann noch jemand bestätigen, dass die X jetzt mit anderen Refen ausgeliefert wird ?? Will mir eine bestellen, hab aber keinen Bock auf dieses Theater mit Reklamation und so.




    LG aus dem Harz


    (PS: Vorstelllung kommt noch...)

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #136

    Ich habe mir jetzt auch die Pirelli Angel GT bestellt, die alten werde ich mal bei mir Zwischenlagern, und ein wenig mit Honda Österreich bzw. Dunlop herumstreiten.
    Auch wenn es am kommenden Montag etwa 3200 km werden, das ist dennoch eine Frechheit!!
    Dafür finde ich den Preis (Reifen, Wechsel, Wuchten) mit € 315,-- inkl. Steuer akzeptabel.

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #137

    Wo hast du´s machen lassen? Ich werde jetzt auch wechseln.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #138

    Firma Reifen John, 1030 Wien, Franzosengraben 4.
    Wegen Preis musst natürlich verhandeln :)


    LG Dieter

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #139

    Super, danke, das ist nicht weit von mir entfernt.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #140

    hallo,
    habe meine nc 750 x nun seit gut 4 wochen.
    bereits bei der 1000er inspektion hat mich mein händler auf den erhöhten verschleiß aufmerksam gemacht und mir gesagt das dieses problem bei honda bekannt sei.
    zu diesem zeitpunkt wurde mir ein kulanzaustausch zugesagt....ich solle aber noch etwas weiter damit fahren.
    bei 2500 km hatte ich noch eine profiltiefe von 2,6 mm und es wurde zurückgerudert...."der verschleiß sei gar nicht so extrem"
    inzwischen bin ich bei rund 4000 km und nach längerem hin und her bekomme ich zum wochenende einen Roadsmart II zum 1/2 preis aufgezogen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!