-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von BärtramWas mir noch ein Rätsel ist, wie kontrolliere ich den Motorölstand? Ich habe doch nur 2 Hände.
Wahrscheinlich einen Holzklotz unter den Seitenständer legen.Einmal Holzbrettchen drunter, so dass sie gerade steht (von der anderen Seite mit etwas Gegendruck). Wenn der Pegel stimmt, Brettchen drunter weg und durch ein weniger starkes ersetzen, so dass sie nicht mehr umkippen kann. Anschließend nochmals kontrollieren. Diesen Stand merken oder Meßstab markieren, kannst Du Dir die nächste Hampelei beim Messen sparen.
Und weiterhin viel Spaß mit Deiner X! -
-
-
-
-
-
-
-
#19 Zitat von bike-didiEinmal Holzbrettchen drunter, so dass sie gerade steht (von der anderen Seite mit etwas Gegendruck). Wenn der Pegel stimmt, Brettchen drunter weg und durch ein weniger starkes ersetzen, so dass sie nicht mehr umkippen kann. Anschließend nochmals kontrollieren. Diesen Stand merken oder Meßstab markieren, kannst Du Dir die nächste Hampelei beim Messen sparen.
Und weiterhin viel Spaß mit Deiner X!Ist mir zu viel Aufwand.
Ich sag meiner Frau einfach..."Halt die Karre gerade, ich möchte Öl kontrollieren!" -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!