Will mich kurz vorstellen

  • #1

    Hallo,
    bin neu im Forum. Fahre seit Dezember 1982 Motorrad. Bin ziemlich schnell auf auf die "Großen" gekommen, war am Anfang sehr mutig. Habe die Yamaha XS 1100 Martini meines Mannes gleich im ersten Urlaub gefahren und hatte selber u.a. Yamaha XS 750, XJ 900 bis zur FJ 1200. Bin dann auf BMW umgestiegen R100R, R1100R, auch diverse Oldtimer. Beruflich bedingt bin ich dann immer weniger gefahren. Vor 10 Jahren hatte ich einen schweren Autounfall. Bin dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorrad gefahren und wollte es schon aufgeben. Vor vier Jahren hat es mich dann aber doch wieder gepackt. Habe mich mit einer Honda CBF 1000 und einer BMW R1100R rumgequält, die mir eigentlich mittlererweile zu schwer waren. Stand dann vor der Entscheidung, entweder etwas "Handliches", wo ich mich wohl fühle, die ich auch beherrsche oder nur noch Sozia. Und dann hab ich im September meine "große Liebe, meine kleine Honda" gefunden. Und jetzt will ich wieder schöne Touren machen.
    Liebe Grüße
    Elke
    :auto-sportbike:

  • #3

    Moin Elke,


    willkommen hier und viel Spaß mit uns und Deiner "KLEINEN".


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8

    Hallo Elke,


    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Kleinen"!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Gefährt und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #9

    Hallo Elke,


    Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass mit deiner grossen Liebe!


    Gruss
    Shorty

  • #10

    Moin Elke,


    auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.Zu deiner großen Liebe brauch ich ja nichts mehr zu sagen.Du fährst sie ja schon ne Weile.Falls du da wohnst wo ich es vermute (nähe Gießen), hast du ja ein paar schöne Strecken zum genießen vor der Haustür.Dann noch viel Spass hier im Forum und immer eine gesunde Heimkehr nach deinen Touren.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!