Schei....e!!!! Hopfennagel eingfahren.

  • #11

    Hi Christian
    Nein die kettenspanner Schrauben müssen nicht geöffnet werden, wenn Du die Steckachse gezogen hast sind diese ohne Funktion und man kann sie aus der Schwinge nehmen.
    Der Bremssattel muss nur beim Vorderrad Ausbau abgebaut werden hinten ist das nicht nötig.


    Beim zusammen bauen darauf achten das die Bremsklötze ganz zurück gedrückt sind dann kann auch hier nichts verkanten.



    Ich habe gerade mal bei You Tube geschaut da gibt es unter dem such begriff Motorrad Hinterreifen Wechsel sehr schöne Demo Videos


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #12



    Super, danke Ralf,
    dann wird ichs wagen


    Vielen Dank


    Grüße
    Christian

  • #13


    Die Anwendung dieses Sets wird in der aktuellen Motorradreise.tv Sendung gezeigt.


    http://www.motorradreise.tv/vorgelesen-das-kommt-folge-16/


    Zu sehen im youtube Kanal von Motorradreise.tv


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15


    Kannst Du bitte mal auf das Video verlinken ? Ich weiss nicht wo ich das finden soll.
    Das Set fahr ich auch immer in meinem Handtäschchen spazieren, aber wie man es anwendet interessiert mich ;)

  • #16

    Ich glaube, das Video gibt's noch nicht.


    Aber hier z.B. gibt es ein Filmchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #17


    Doch schau mal hier
    http://www.motorradreise.tv/mo…-garmin-virb-elite-u-v-m/


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #19

    Hallo,


    Frage an die, die das Reifenreparatur-Set unterwegs benutzen mussten:


    mit welchen Mitteln habt ihr wieder Luft aufgepumpt?


    PS : Nach dem Mittag gehts bei dem Wetter wieder auf die Piste.
    Muss ins Vogtland, Frau ist dort zu Kur.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #20

    @fabrikman
    Mit den mitgelieferten CO2 Patronen und einem kleinen Minikompressor ,bei der nächsten Tanke den Rest der noch fehlt
    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!