Bremer bereich kleine Tour am SO 09.03.2014 geplant

  • #1

    Hallo Leute;


    wenn das Wetter am Sonntag gut wird möchte ich gerne eine kleine Tour unternehmen !


    :D :D :D :D :D


    Ziel könnte z. B. auch Ostfriesland sein.


    Ich werde mit der CBF fahren. Wenn Annja Lust hat, kommt Sie mit Ihrer NC700S DCT auch mit !
    Als Sozia kommt evtl. meine Tochter mit.


    Treffpunkt könnte in der Nähe von Bremen sein !



    Wer hat Lust ?


    liebe Grüße
    Frank

  • #2

    Werde wahrscheinlich gegen 13 Uhr in der Nähe von Oldenburg in einem Cafe einen Kumpel treffen.
    Von hier aus werden wir eine kleine Tour fahren !


    Fals jemand noch Lust hat ?

  • #5

    Hi Albert,


    wir (meine Tochter als Sozia sowie meine Frau) starten hier gegen 11 Uhr.
    Fahren dann durch den Wesertunnel Richtung Bikers Inn in Ramsloh. Hier treffen wir um 13 Uhr 2 weitere Biker.
    Dann gehts mit kleinem Umweg Richtung Apen Holtgast.
    Nächstes Ziel konnte dann noch Waldhaus Hollsand bzw. der Vareler Hafen sein (Fischbrötchen)...


    Bitte schreibe mal, wo Du zu uns stoßen kannst.


    lG
    Frank

  • #6

    Hallo Frank, am einfachsten ist es, wenn ich auch nach ramsloh komme. Kann ebenfalls um 13 uhr da sein. Magst du mir deine handynr mitteilen, dann können wir uns erreichen falls nötig. Meine lautet 0173 2060525.
    lg Albert

  • #8

    Schade,


    wir hatten eine schöne Tour mit 8 Motorrädern. Waren in Ramsloh und in Apen und beide Treffs gerammelt voll...


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.


    lG
    annja und frank

  • #9

    Ääähh, zu spät gelesen :(


    Aber mein Maschinchen steht auch schon wieder auf dem Hof und wartet auf bewegung.


    Wenn ich das nächste mal eher mit bekomme bin ich wohl wieder mit dabei :D

    Gruß Hardi

  • SirWill

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!