H.I.S.S.-Anzeige blinkt nicht mehr

  • #1

    Hallo ZUsammen.
    Seit Sonntag (2.März) blinkt meine H.I.S.S.-Lampe nicht mehr. Hat das schon mal jemand gehabt?


    ...fragt Maks und grüßt ins Forum.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #2

    Moin,


    wenn Du die Batterie nicht ausgebaut hast, stellt die HISS Leuchte nach 24 Std ihr blinken ein, um die Batt. zu schonen.


    Ist wie Tetra-Pack, irgendwie clever.


    Man kann diese Leuchte auch ausschalten, steht im Handbuch.


    Zündung an, Zündung aus und sie blinkt wieder,


    leuchtende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Hallo Maks,
    ist ganz einfach,bei eingeschalteter Zündung den Gesamtkilometer aufrufen und die Taste A 2 Sekunden
    oder länger gedrückt halten die Hiss-Anzeige blinkt ein Mal.Die Zündung ausschalten.so kannst du die Hiss Anzeige An und Ausschalten. :mrgreen:


    Gruß
    Josef

  • #4

    Oops... meine hat noch nie geblinkt.
    Beim Händler in MZ hat eine Vorführ-X geblinkt und ich hab' mich gewundert, weshalb.
    Ich wünschte, das könnte man bei meiner Vespa auch abschalten. Von allein passiert das dort erst nach 48 Stunden.

  • #5

    Nee, hatte sie nicht ausgebaut. Aber sie blinkt wieder... Ich hatte sie wahrscheinlich aus Versehen ausgeschaltet.


    Danke Dir, Josef, hab ich gemacht.


    Wer Bedienungsanleitungen liest, ist klar im Vorteil. :whistle:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #6

    Moin,


    danke für Dein Feedback.


    wissende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Ist mir auch schon passiert nach dem Tanken. Man will den Tripzähler zurückstellen und drückt die falsche Taste.

  • #8

    Jetzt blinkt es bei mir auch, habe mich schon lange gefragt warum HISS bei der CBF 1000 blinkt und bei der NC nicht. Wie sagt man immer: kaum macht man's richtig, klappt's.


    Besten Dank und gute Saison an alle


    Wilfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!