-
-
-
#2.342 Zitat von elmoldGebirge???? Die Norddeutschen haben echt Humor!!!!
Bei mir ist bereits der Komposthaufen so hoch!
Das mit dem Humor liegt wohl daran, dass es sich bei dem Wiehengebirge um die am weitesten im Norden liegende Erhebung Deutschlands mit mehr als 300m Höhe handelt.
Und wenn Dein Komposthaufen bereits diese Höhe hat, dann esst Ihr eindeutig zu viel Grünzeughochgelegte Grüße mikewett
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.347 The Captain is still alive, Volker. Und eine Generation jünger als Du. Guri und ich kennen ihn halt ziemlich gut. Und der Käppn fliegt bzw. fährt den in der Wilhelmstraße gegenüber dem Finanzministerium angeleinten Fesselballon auf Deinem Bildchen. Das dürfte der einzige Ballon sein, der in und über Berlin überhaupt fliegen bzw. fahren darf.
Das Bild wurde vom Lidl-Parkplatz in der Dudenstrasse mit Blick auf die Monumentenstrassenbrücke gemacht. U.a. zu sehen sind die Zeltspitzen des Tempodroms.
Ich hab gerade nix und finde, dass eigentlich Guri schon richtig lag. Würde also, Volkers OK für meine Lösung vorausgesetzt, gerne an Guri abgeben.
Gruß, Martin
Edith sagt: vom Lidl-Parkplatz stimmt die Perspektive doch nicht so ganz. Heinz dürfte wohl recht haben: Volker hat das Bild von der Mitte der Kolonnenstraßenbrücke aus gemacht.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!