Wo war ich?

• #1.171

Sieht so tatsächlich der Säntis aus? :liar:
    hmm... ich hätte es nicht gewusst und vermutlich auf einen Leuchtturman an der Küste im Nordischen Gebirge getippt. :mrgreen:

Volker das ist schwierig für uns Südlichter, da alle Windmühlen und Leuchttürme ähnlich aussehen.

Aber es könnte die Bockwindmühle Berlin-Marzahn sein.

Viele Grüße
    Harry

• #1.174

Dass Volker im südlichen Spreewald war, ist schon klar.
    Und dass die Spree damit zu tun hat, leuchtet auch ein.
    Aber wo zum Teufel steht diese Mühle? :think:

• #1.175

Von "hinten" - also aus Richtung Süden sieht er so aus. Die Ansicht welche bekannt ist ist die von Norden - so wie du ihn von zu Hause siehst bei entsprechendem Wetter.... :lol: Für Leuchttürme müsstest du eher in die andere Richtung schauen... ;) oder mal auf den Oberalppass fahren!! :mrgreen:

Das Foto ist ja relativ nah am Gipfel, da sieht man das Gebäude und den Mast sehr gut. Die Bauart sieht man nicht überall..... :naughty:

• #1.176

Wenn noch Zweifel da sind, ob es wirklich der Säntis war hier nochmal ein Bild aus einer anderen Perspektive aber der selben Richtung. Man sieht deutlich den Weg zum Säntis.

[attachment=0]k-Bild10.jpg[/attachment]

Gruß
    Charly

• #1.177

Also bei mir haben nie Zweifel bestanden.... :naughty:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!