Wo war ich?

Tja als Rentner hat man ja bekanntlich keine Zeit, schnell mal ein neues Bild reinstellen, das Wetter soll Morgen schön werden, Nachts zwar unter Null aber da will ich ja noch nicht fahren und das Futter ist auch schnell wieder in der Jacke und Hose.
    So, nun das Bild, war dort am Sonntag mit der NC, das Bild ist allerdings vom Herbst 2012.
    Nun wird noch eine Tour für Morgen ausgearbeitet.

Das wurde auch mal Zeit, das ich auch mal wieder was zeigen kann... :mrgreen:
    :geek: Vor lauter Berge sieht man hier im Ratespiel, die Küste kaum... :lol:

von vorne...

von hinten...

Wo war ich hier... :?: Tipp: Es war sogar, ein :character-burgerking: Königshaus... :!:

Jo ein Berg ist wie der Andere :lol:. Und nun hab ich Glück aber bin schon wieder auf tour. Naja wird bestimmt mal wieder was für die Nordlichter kommen.

Viele Grüße aus Norderstedt

Helge

Nu beschwer dich nicht Hans-Jürgen, du hast doch auch Glücks mit deiner burg, ähh Schloss im Norden ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!