Wo war ich?

Kunststück! Volker ist in fortgeschrittenem Alter; der kennt die Gegend noch aus der Zeit des Dreißigjährigen Krieges. :mrgreen:

Ist das jetzt Mut oder Todessehnsucht :?: ;)

Volker, ist doch in dem Alter, der vergisst solche Frecheiten bestimmt wieder ganz schnell..... :whistle:

Er hat sich angemeldet, mal sehen ob er den Mut hat..... :lol: Ich würd ein Duell mit Lanzen auf dem Moped vorschlagen - der Sieger kriegt alles..... und der Verlierer zahlt die Getränke... :lol: ;) Ich reservier mir schon mal einen Platz in der ersten Reihe :!: :!:

Aber zum Bild:
    Aussicht beim Hotel Katzenstein bei Empfertshausen. War ein Punkt auf der Samstagsausfahrt beim letzten Treffen.

Richtig Shorty, sollte für die Teilnehmer am vorjährigem Treffen auch nicht schwer zu erraten sein.
    Dann such mal ein schönes Foto.

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen 2013.
    Bist Du das auf dem 2. Bild.

Danke Volker, das Bild hab ich mir schon mal "ausgeliehen" um zu zeigen wie man mit 193cm auf der X aussieht - den Umfang mal ausser acht gelassen... :whistle: :whistle:

Das Stück Gebäude das man auf deinem Rätselbild sieht hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben... :dance:

Bin gespannt wer diese Ortschaft kennt:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!