Wo war ich?

Habe vor zwei Jahren meine Silberhochzeits-Reise nach Limone gemacht. (Meine Frau übrigens auch ;) )
    Hier mal ein Bilck von unserem Balkon:
    [attachment=1]IMG_3526.jpg[/attachment]

Nun meine neue Aufgabe: Habe es heute mit den Häfen.
    In welchen laufe ich denn gerade ein?
    [attachment=0]IMG_0181.jpg[/attachment]

Ist etwas schwerer, glaube ich.

Gruß Hondamac-Dieter

Genauer: Mikowaiki oder das ehemalige Nikolaiken

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Ja raso,
    ich fürchte die Runde geht wieder mal an Dich :oops:

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

An Mikowaiki hatte ich auch schon gedacht, Ich habe in den Mausern ca. 8 mal Urlaub gemacht und bin auch mehrfach mit dem Boot und Kanu nach Mikowaiki gefahren, in meiner Erinnerung sieht das dort aber anders aus, ist allerdings auch schon wieder 25 Jahre her.

Ja Volker,
    in 25 Jahren hat sich in Polen sehr viel verändert. War erst vor vier Jahren dort.
    Hilft aber nix. Raso hat (wiedermal) recht.

Member of FNCR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!