Wo war ich?

  • #451

    Ach Heinz... ich werde in letzer Zeit ja häufiger missverstanden.
    Wahrscheinlich bin ich nur zu dämlich, mich klar auszudrücken :think: .
    So war's gedacht:

    Vielleicht hat Ronnie es ja so verstanden?
    Also bist du dran, oder? :shifty:


    VG Klaus ;)

  • #452

    Hallo,
    Danke für den Joker Klaus! :clap: Bin einverstanden!
    Euch noch einen schönen Abend!
    Muss noch arbeiten - ich armes Schwein...
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #453

    wie jetzt... :confusion-scratchheadyellow: wer ist du ? .....ich ?? :o ....Isch abe aber gar keine Bilder mehr :confusion-shrug: :lol:


    Also los Leude, der :character-jestercolor: ist frei, fangt ihn...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hatte ich dir doch schon mal erklärt Klaus :mrgreen: schon so vergesslich ? :character-oldtimer: oder nur :confusion-seeingstars:

  • #456


    Was sollen dann erst wir Schweizer sagen...?? :lol: :lol: Ist aber definitiv nicht der vom Oberalp... Den würd ich kennen.. :whistle:

  • #458

    Das Foto hatte ich extra für Shorty eingestellt. :D


    Wenn sich innerhalb der nächsten Stunde keiner der Nordlichter meldet, da sie schon zuviel Küstennebel genossen haben, werde ich einen weites Bild einstellen, oder einen anderen Tip geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!