Wo war ich?

  • #213


    Ich wag jetzt doch einen Versuch Köbes: Das Suvretta House in St. Moritz??!!


    Aber eigentlich ist ja endlich der Küstenbiker dran wenn ich das Richtig mitbekommen habe.....

  • #214

    Ja, das Haus auf dem Bild ist das Suvretta Haus, ist aber keine Kneipe und das war die Frage.... Ich stehe vor dem Chasellas :lol:


    Ja der Küstenbiker ist drann, habe den Anfang des Spiels nicht mitbekommen und halte mich von nun an, an die Spielregeln :)


    Ok ich habe die Frage nicht richtig gestellt, die 10 Bier gibt es trotzdem

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #216


    Die Tonenburg ist richtig. Doch beliebt ist sie bei mir nicht so sehr, denn der Service ist öfters mal unter aller Kanone.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #217

    Moin Moin, wo war ich denn da... :?:
    Nenne bitte den Nahmen der Stadt und wie nannte man das Schiff auf dem Trockendock vor dem Rathaus,
    oder was hatte das Schiff früher mal zu tun... :?:



    Zack Ahoi... :!:


    Ach jaah, :character-oldtimer: Rentner dürfen mit machen... :mrgreen:

  • #218

    Das ist selbstverständlich Husum, das Schiff heist "Hildegard" und war ein Tonnenleger!!
    Bald ist wieder die Krokusblüte in Husum. Leider schaffe ich es in diesem Jahr nicht :( :( :(
    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #220


    Das ich richtig....!!!
    Dieter, mach mal weiter...Zack Ahoi....!

    PS: Die Krokusblüte ist hier zur Zeit in Nordfriesland ist immer noch schön anzusehen... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!