Wo war ich?

OK, sorry für den Tipfehler Herr Bismarck. :oops:

Gruß an die Küste:
    Hans -Jürgen, biete den :character-jestercolor: wenn du etwas Küstennebel für Shorty nach Bebra mitbringst damit er den Unterschied zum seinem dünnen Bergnebel mal kennenlernen kann :lol:

[attachment=0]Joch, mit die kalte Tordurchfahrt.jpg[/attachment]Irgenwo südlich von München...wo ist das?

Shorty...Du bist ausser Konkurenz und deine Stimme zählt diese mal nicht...der Gewinner erhält 5 Schlüssel Alt in Bebra :D

Menno, keine 3 Minuten und schon aufgelöst...ok 5 Bier in Bebra auf mich

Aber der Tip in der Bildbeschreibung war´s, gelle ? :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

:geek: Hallo... :?: Herr Köbes...? Hattest Du hier im Spiel was erraten... :?: Warum Sendest Du hier zwei Bilder-Fragen ab... :?:

So viel wie ich verstanden habe, habe ich den :character-jestercolor: hier vom NC 700, wenn ich eine Flasche Küstennebel für Shorty mitbringe nach Bebra...!

Aber mach Du mal, ich kann das verstehen, wenn man bei dem schönen Suchspiel hier nicht zum schuß kommt... :)

Und Zack Ahoi... :!:

Ich bin in Bebra gar nicht dabei, wie komme ich jetzt an die 5 Bier :?:

und hier mein Suchbild:

gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!