Wo war ich?

  • #7.562

    Ist er auch, und die Mühle steht etwas die Straße abwärts, kurz vor Oberhundem.
    Den meisten, die da lang fahren, fällt die vielleicht gar nicht auf, deshalb hab ich es Blümchenpflückerfoto genannt.


    Dieses Jahr haben sich die Anwohner scheinbar eine besondere Methode einfallen lassen, die Motorradfahrer einzubremsen. Ständig zuckeln Karawanen alter Traktoren da lang. Mit dem Motorrad schwer, mit dem Auto so gut wie gar nicht zu überholen.
    Die Gegend da drumherum ist aber wunderschön auch zum Laufen. Na ja der Rothaarsteig fängt ja bei uns in Dillenburg an, aber vorm Frühstück wird das nichts :D .

  • #7.563

    Ich habe Bekannte in Oberhunden doch die Mühle habe ich noch nicht gesehen.
    Ich werde beim nächsten mal drauf achten.
    Die nächsten Bilder sind einmal in die eine und dann in die engegengesetzte
    Richtung gemacht. Wo ist das?

  • #7.565


    Hi,


    ich könnte es gut verstehen. Ich habe mir schon manchmal überlegt das Auto einfach quer auf die Straße zu stellen...


    Viele Grüße, Alex

  • #7.566


    Kannste da nicht besser Öl auf die Fahrbahn kippen, da geht dein quergestelltes Auto wenigstens nicht kaputt. :evil:

  • #7.567

    Nee Peter. Sowas mache ich bestimmt nicht.
    Du hast sicherlich keine imaginäre Autobahn vor deinem Haus, oder? Eine Ortsdurchgangsstraße, Bergig. Am einen ende eine unübersichtliche, enge Kurve, die nächste Kurve scharfe Kurve 100m entfernt. Da muss man natürlich volles Rohr hinbrettern. Wehe es kommt einer aus der Grundstückseinfahrt raus (unübersichtlich, ich kann nur bis zum Scheitelpunkt der Kurve blicken), da muss man ja u.u. anhalten, warten. dann aber - Überholen, Vollgas, egal ob Omi, Kind (werden weggehupt), Haustier... Seit der Straßenbelag von "Sozialistisch Dörflich" auf Westlichen Standart gebessert wurde ist hier die Hölle los. Helikopter-Muttis im Hausfrauenpanzer vorneweg. Dahinter die Kurzschw.... Jugend (oder auch älter), gerne mit Zweirad ohne (oder doch mit?) Auspuff mit nennenswerter Dämpfwirkung (zur Erinnerung: Kurvig, Bergig), Spaß dabei dem Vergaserbefeuerten Triebling bei Vollgas den Zündfunken zu verbieten...
    Aber wehe in ihrer "gut behüteten" Wohnanlage, Modell "Bungalow" (4x4m Rasengrundstück, 3m Abstand Klofenster-Klofenster -> 300.000€ Kaufpreis) fährt einer mit 15 im ersten Gang oder schafft es nicht die Autotür beim ersten mal zu schließen...
    Schön im Sommer, Wochenende (oder der eine Tag) in der Woche, bis 08:00 Uhr ausschlafen? Kannste knicken. Nachmittags 15:30 Uhr Schnittgerinne säubern? Lebensmüde.
    - Man bekommt Fantasien- :shifty:


    Viele Grüße, Alex

  • #7.568


    Deinen Beitrag werde ich meiner Mutter mal lesen lassen, die ihr Häuschen in einer Sackgasse stehen hat und sich immer beschwert, dass es bei ihr viel zu ruhig ist und dass nie irgendwas passiert… :roll:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_allen-menschen-recht-getan… :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!