Wo war ich?

  • #7.451

    Der Gavia ist durchgehend geteert. Der Belag auf der Südseite ist vor ein paar Jahren erneuert worden. Allerdings nur das Stück ab etwa Baumgerenze bis Ponte di Legno. Ansonsten ist der Belag eher schlecht. Als Schulnote kannst ihm eine 4- geben. Teilweise eine Fünf. Für Anfänger ist er nicht geeignet! Nehmt bitte keine Anfänger mit da hoch!
    Das Schotterstück auf dem Foto kannst mit einer Straßenmaschine nicht fahren! Und mit der Enduro auch nur noch wenn wirklich dein Motorrad beherrscht! Ich rate niemanden da lang zu fahren, das ist wirklich gefährlich. Mein Tipp, wenn von oben her kommst, parke das Motorrad kurz vorm Tunneleingang und gehe zu Fuß ein Stück hinunter bis zur Gedenktafel. An der Stelle ist mal ein Laster mit Alpinisoldaten abgestürzt.
    Eine laute Hupe solltest auch haben, da hat es Kurven die sind nicht mal 2 Meter breit und völlig unübersichtlich!
    Der Gavia ist ein Pass, den liebst du oder du hasst ihn.
    Wünsche Dir viel Spaß.
    Hier versuchen es ein paar:
    Klick mich ich bin ein Link


    Robert


    PS, wenn man mal kurz hupt lassen die Italiener einen vorbei. Aber schön bedanken nicht vergessen.

    CRF1000L, Tricolor, DCT mit allem
    Gutbrod 1050 pur

  • #7.453

    Hab ich schon live gesehn. :mrgreen:
    Steht in USA
    In Columbia
    Die Stadt wurde benannt nach einem Oberbefehlshaber im Unabhängigkeitskrieg
    Dieser wurde später der erste Präsident der USA
    Die Stadt hat ca 600000 Einwohner


    :shhh:


    Robert

    CRF1000L, Tricolor, DCT mit allem
    Gutbrod 1050 pur

  • #7.455

    Ich hätte die Hinweise etwas subtiler eingesetzt 8-)


    Ja, USA-Rundreise Jahreswechsel 2014/15. Ein großartiges Land.


    Wenn wir schon bei der National Cathedral sind, dann ist eine Sache an dieser Kathedrale noch beeindruckend, die es so nur in den USA geben kann: beim Bau der Westtürme wurde ein Wettbewerb unter Kindern ausgeschrieben, um Ideen für die Skulpturen zu sammeln. Herausgekommen dabei ist das:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!