Wo war ich?

  • #7.285

    Petten nicht, aber ansonsten absolut richtig.


    Wer die Nordsee kennt, der erkennt genau, daß gerade Ebbe herrschte. Die gibt es eben an der Ostsee nicht. Und wenn man dann berücksichtigt, daß man in den Niederlanden meist (zumindest zu bestimmten Jahres- und Uhrzeiten) mit Hunden an den Strand darf (keine Angst, die Leute sind diszipliniert. Es gibt ohne Ende Spender für kostenlose Beutel für die Haufenentsorgung - die niederländischen Strände sind durchweg deutlich sauberer als die deutschen), dann war auch klar, daß der Strand wohl in den Niederlanden und nicht in Deutschland liegen dürfte.


    Auf dem Bild sind übrigens unsere beiden Hunde. Zur Zeit haben wir noch eine Hündin als Pflegehund. Da die Hündin krank ist, könnte das eine Dauerpflege werden. Dann hätten wir drei Hunde in dieser Größe.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #7.287

    Mit Hund oder Hunden ist auch Callantsoog sehr zu empfehlen.


    Nun zu Deinem Bild: Ich tippe mal auf eine Binnenfähre. Das deutsche Autokennzeichen lässt auf Deutschland schließen. Ich tippe jetzt einfach mal auf Aller, Weser oder Ems.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #7.288

    Vielleicht auf Rügen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!