Wo war ich?

  • #6.952

    Das muss ein Skigebiet sein, siehe künstlicher See für die Beschneiungsanlage.


    Das Skigebiet Petzen in Südkärnten.

  • #6.953


    Vollkommen richtig :clap:


    Ich war auf der Petzen, ca. 1750 m hoch.

  • #6.954

    In welcher Stadt war ich die letzten 43 Jahre täglich zur Arbeit.


    Meistens mit dem PKW, sehr oft mit dem Motorrad im letzten Jahr fast ausschließlich per E-Bike.


    Das gelbe Gebäude ganz unten rechts im Vordergrund sowie der gelbe Gebäudekomplex hinten beim Fernheizwerk gehören zum Firmengelände.


    Als ich Anfang 1973 dort anheuerte war der Personalstand gerade einmal knapp 200 Personen. Im Moment sind wir über 2000 Personen.


    In wenigen Monaten darf ich den wohlverdienten Ruhestand antreten.


    Bin derzeit der älteste Mitarbeiter und gleichzeitig auch der Ma mit den meisten Dienstjahren.

  • #6.956


    Gratuliere, das ist richtig.
    Warum hast du das sofort erkannt?

  • #6.957

    Hallo Helmut,


    war nicht so schwer:


    1) Da in deinem Profil kein Wohnort steht, hab ich kurz deine letzten Beiträge durchgeschaut und ganz schnell Österreich gefunden
    2) In der Mitgliederkarte hast du dich ja netterweise auch eingetragen, und zwar ganz in der Nähe von Linz. Das war's.


    Alles Gute für deinen Ruhestand wünsch ich noch.


    Hier kommt jetzt mein Bild. Wie heißt die Alpenbergkette im Hintergrund?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!