Wo war ich?

  • #4.321

    Peter, das sollte doch Eichstätt sein, trotz der Bildqualität und der "mediterranen" Irreführung im Vordergrund ;)


    herby




    EDIT:
    Oops, hab meinen Browser nicht aktualisiert und das erste Bild gemeint... Das zweite hätt mich irritiert ;)

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • #4.322

    Genau isses, die Willibaldsburg über Eichstätt, wo in dem Garten sogar ein Zitronenbäumchen stand. (im Kübel aber immerhin). In der Burg gibts ein Museum über die ganzen Fossilien, die man in der Gegend findet und natürlich drumherum das herrliche Altmühltal.


    Mach weiter, Gruß, Peter

  • #4.323

    Jou, Peter,


    das Museum kenn ich. Und auch das etwas außerhalb, in, ähmmmm... :think: Egal... :lol:
    Und auch den einen oder anderen Sammler-Bruch in der Ecke, ein wenig findet man, wenn man viel arbeitet :roll:



    Dann mach ich mal weiter...


    Vom Griechenland-Urlaub - quatsch :naughty: :lol:
    Wo war ich da wirklich?


    herby

  • #4.324

    An der Walhalla?
    (bei Regensburg hoch über der Donau. :) )

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #4.326

    Super! :)
    Wir bleiben in der Gegend: Wo stehe ich bei Aufnehmen dieses Fotos?
    [album]5745[/album]

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #4.328

    Da warst Du auf dem Turm der Burg Saaleck, unten liegt uns Hammelburg zu füßen...


    Hättest Du die Antennen weggemacht, wär ich aufgeschmissen gewesen - aber an denen bin ich vor ein paar Jahren mit dem Burger vorbei gedüst, und da hats bei mir geklingelt...


    herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!