Wo war ich?

  • #4.241

    Hallo Hans—Jürgen,


    das ist doch gar nicht so schwer, ein wenig überlegen und ein bisschen kombinieren, dazu gibt es im www genügend Programme, wobei mit der Bildersuche kann ich nichts anfangen, damit komme ich nicht klar.
    Allerdings bin ich durch den Motorsport mit dem ich seit 1960 bis Heute verbunden bin, recht weit herum gekommen. Außerdem habe ich ein sehr gutes Photographisches Gedächtnis.
    Im Endeffekt mach die Suche ja auch noch viel Spass.
    Danke an Wossi. :clap:

  • #4.242

    Ach Volker, mach es uns doch nicht immer so einfach :shock:


    Es ist der Französische Dom am Gendarmenmarkt in der Friedrichstadt, "Mitte"n in Berlin...



    Aber trotzdem eine beeindruckende Perspektive, vor allem zusammen mit dem Licht - aber Du brauchst ne bessere Kamera ;)


    Servus, Herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • #4.243

    Ähm, Charly49, ich sehs gerade:


    " bei der Bildersuche mit Googl kam als Ergebniss auch Innsbruck, habe es dann aber bei den Bildern nicht gefunden "


    Warum solltest Du mein Bild auch bei Gockel gefunden haben?
    Der Gockel bekommt von mir keine Bilder, OK?
    Meine Bilder sind mir, sonst niemandem...
    (außer sie werden mir geklaut... :doh: )


    So long, herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • #4.245

    Danke Volker,



    na dann frag ich mal, wer die beiden ehrenwerten Herren sind und wo ich da war:



    (Ich hoffe dass jetzt jeder das Bild sieht, ansonsten brauch ich mal Nachhilfe...)



    herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • #4.250

    " ...und jetzt ??? "
    ..."01:42"/"03:33" war doch eigentlich Zeit zum Schlafen, hab Ihr Bettphobien... :?: :roll: :whistle: :D


    lage (Achim): Bingo, voll ins Schwarze getroffen. Ja, es sind die beiden ehrenwerten Herren im kleinen Dorf am großen Strom :clap:


    Fans dieser Filme, wenn Ihr mal am Gardasee seid, fahrt die 100 km gen Süden, das Dorf ist es wert! Es lebt quasi von der Film-Geschichte. Und lasst ein paar Euro dort, damit das auch so bleiben kann...


    " ...und jetzt ??? "
    ... macht Achim weiter, ich zieh mich ein wenig zurück, wir haben ein paar Tage Besuch, wird mir sonst zu stressig :)


    herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!