-
-
-
#3.832 Ja wie so einfach gewonnen? Hab extra nochmal meine Karten und den Tourenplan von 2012 (Braunlage) erste Tour mit meiner X, rausgeholt. Ich glaube ich kann lösen...das ist kurz vor Kelbra...da war ich pinkeln, deshalb hatte ich auch genug Zeit mir diese Aussicht zu merken.
So und jetzt mein Bild, für den Schüsselfetischisten und für Shorty...eine leichte Übung
[attachment=0]auf´m Berg.jpg[/attachment]
Shorty darf aber erst raten, wenn er mir den Berg oder die Hütte nennt.
Da ist Shorty bestimmt schon einmal vorbei gefahren...aber ich denke nicht, daß er auch oben war
-
-
-
-
-
#3.835 Zitat von MajorTomDa fährt nicht mal Shorty vorbei
Aber der Blick auf St. Moritz ist genialGrüssle TOM
Da biste schon mal nah drann... hab da oben einen "Sure Most" getrunken, und trotz der 5% alc. da drinen den Abstieg noch geschafft...
Noch genialer ist den Segelfliegern zuzuschauen, die knapp über deinem Kopf rumheizen
Die rechte Schüssel ist übrigens für Damen...keine Ahnung warum
-
-
-
#3.837 Wie Charly schon geschrieben hat ist das die Segantinihütte. Da war ich noch nie oben - nicht mal ohne Orca! Unten bin ich aber schon einige Male lang gefahren....
Torsten: Hoffe der "Sur Moscht" wahr ein Möhl!! Der kommt nämlich aus meiner Heimat - dem Kanton Thurgau - und soll der beste sein... Kann ich allerdings nicht beurteilen da ich keinen "Surä Moscht" trinke....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!