Wo war ich?

• #3.822

... jo, war doch gar nicht schlecht ! Das sind Parabolantennen, die auf 36.000 Km weit senden !

Damit man das mit einer üblichen Heimempfangsantenne empfangen kann muss man eben "Power" hochschicken.

So, Klugscheissermodus aus !

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• #3.823

Komm Wossi, Du wusstest, daß nach dem Baugesetz vom 7. Juli 1994 ( Bauverordnung) Art. 29 Abs. 2 , das waagerechte verlegen von Abluftkanälen auf Flachdächern als Sonderbewilligung nur in München zulässig ist.

Das haben die damals beim Bau vom Franz-Josef Strauß Flughafen durchgesetzt. Wenn das nicht passiert wäre, wie einige andere Baugesetze auch, wär der Münchener Flughafen womöglich so weit wie unser geliebter Hauptstadtflughafen :lol: :lol: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• #3.829

Was weiss ich denn :doh: Ichstedt, Ringleben, Bretleben, Auleben oder einfach nur nach Hamma :D

Also wenn ich an deiner Stelle gewesen wär...ich wäre da 10 mal rauf und runter und dann ab ins Hotel nach Braunlage :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!