booky hat es getan

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde


    Ich habe heute meinen Kaufvertrag für die NC750X ohne DCT unterschrieben. Angefasst und gestreichelt habe ich sie auch gleich mal. Am kommenden Mittwoch kann ich sie abholen und werde sie dann erstmal ordentlich einfahren.


    Auf dem Mopped ist ein Dunlop Reifen aufgezogen, den ich aber partout nicht auf der Dunlop Webseite finden kann. Hat da jmd schon mehr Infos für mich? Tests oder eigene Erfahrungen, um welchen Reifen es sich handeln könnte?


    Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken über einige Veränderungen gemacht, damit sie zu meinem jugendlich - sportlichen Stil passt :mrgreen:


    - 16er Ritzel (die neue hat wohl ein 17er)
    - LeoVince Carbon Slip On
    - Heckhöherlegung um 40mm
    - Zubehör KZH + Heckblinker (welcher es wird, ist noch nicht ganz klar)
    - andere Frontblinker


    Ich halte euch auf dem Laufendem und berichte über meine Umbauarbeiten und über den ersten Kontakt mit dem tollen Mopped



    Grüsse
    booky

  • #5

    Gratulation zur neuen X!
    Viel Freude bei den ersten und allen folgenden Ausfahrten :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #6

    Hallo Booky,


    Ging ja schnell, von der Frage ab wann man sie in der Schweiz bestellen kann bis zum Kaufvertrag in nicht mal 2 Wochen!! :clap: Glückwunsch und jetzt schon viel Spass damit!


    Gruss
    Shorty

  • #8

    Na dann schlau uns doch mal auf, was du zu dem Reifen gefunden hast? Wenn ich deine Begriff in Google eingeb, lande ich trotzdem wieder nur hier im Forum, wo keiner etwas über den Reifen weiß... (http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=3633#p58084)


    Sowohl Dunlop selbst hat mir auf Anfrage nichts verraten, als auch Reifenhändlerportale und sogar der Freundliche selber hat keine Ahnung, wo der Reifen plötzlich herkommt. Er ist nicht bestellbar, nirgends gelistet und Dunlop hat nichts dazu veröffentlicht. Dunlop Südamerika und Australien hat weitere D 60X Modelle gelistet, mehr als hier bei uns verfügbar sind, aber selbst dort gibts keinen 609er...


    wenn er nur ansatzweise so gut arbeitet wie der Trailmax, sollte das schon was vernünftiges sein und man darf gespannt sein auf die Performance.


    Aber Schluss mit dem Reifenschnack hier, dafür haben wir ja ne Sparte bzw. schon den passenden Thread.


    Gruß, Ryker

  • #9

    @ Ryker:


    Schön dich wieder öfter hier zu lesen! Freut mich (auch für dich) und wir haben auch wieder was von dir :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!