Honda Integra 2014 - sportlicher rollern, auch optisch!

  • #3

    Was ich bei dem Verkaufserfolg durchaus nachvollziehbar finde. So lang sind die Modelle jetzt auch noch nicht auf dem Markt, dass großartige neue Kaufanreize gesetzt werden müssen. Von 'altbacken' ist sie für meinen Geschmack jedenfalls noch weit entfernt! :)

  • #4

    Boah, da bekommt der neue 750er Integra ne formschöne Aluschwinge und die neue 750er X bleibt nach wie vor auf einer wenig augenschmeichelnden kantigen Strebe hocken... ? Schade eigentlich, hätte das weiterhin super Konzept bei der X noch weiter aufgehübscht.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #5

    Stimmt, die neue Hinterradschwinge sieht jetzt richtig edel aus und passt gut zum frischen Outfit des Integras - damit wird jetzt auch der höhere Preis gerechtfertigt.
    Das hätte natürlich auch gut zu den anderen NC's gepasst, womit wir wieder beim Preis wären ... ;)
    Auf jeden Fall gefällt mir der überarbeitete Integra jetzt noch besser. 8-)

  • #9


    Wegen dem größeren Staufach, der angenehmeren Sitzposition und wegen dem günstigeren Preis.

    Gruß
    750ger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!