Beulen im Sitzpolster

  • #21

    Gut, dass das Problem soweit gelöst ist. Die Härte der neuen Sitzbank ist, so denke ich, kein Grund zur erneuten Reklamation :D

  • #22

    ich würd die härtere sitzbank nehmen wenn du die nicht willst! :D


    kannst mir eine PM schreiben bei interesse. nächsten monat bin ich wahrscheinlich sowieso in wiesbaden wen besuchen.

  • #23

    Dante: ich habe leider nur eine Sitzbank, die alte hat der Honda Händler behalten...


    Ich werde jetzt, nachdem einige hier sehr gute Erfahrung damit gemacht haben, die Sitzbank aufpolstern lassen. Danach soll sie ja nicht nur wasserdicht, sondern auch viel bequemer sein ;)

  • #24

    Hallo Honda Gemeinde,
    hab mich gerade registriert , weil ich mit dem Gedanken spiele ,mir eine nc 750 s zu holen.Bin zufällig auf den Beitrag mit der Sitzbank gestoßen. Als erstes muß ich sagen ,das ich hauptberuflich Motorradsitz polstere und schon mein ganzes Leben Motorrad fahre. Die NC 750 S werde ich mir holen ,um wieder langsamer zu fahren . Immer mehr ccm und immer mehr PS , braucht man das wirklich ??? Jetzt aber zu deinem Sitz. Ich finde ,das Honda ein super Motorrad gebaut hat , das auch noch preislich in einem normalen Rahmen ist. Wegen einer Sitzbank sollte man sich deshalb nicht über das Bike ärgern. Da ich täglich Sitze umpolstere oder neu beziehe , kann ich aus Erfahrung sagen , das oft Spritzwasser beim Fahren unter den Sitz gelangt . Das Wasser läuft innen zwischen Kunststoffschale und Bezug rein . Dadurch saugt sich der Schaumstoff voll . Bezug runternehmen und den Schaum mit einer folie abdecken . Die Folie darf nicht rutschig sein ,weil sonst der Bezug auf dem Schaum umherrutscht und ausgedehnt werden kann. Nur von einem Fachmann machen lassen. Helfe Dir auch gerne weiter .
    Sorry ,das ich so mit der Tür ins Haus gefallen bin . Werde mich noch vorstellen im Forum. Möchte mit dem Betrag nicht aufdringlich sein . Die Honda ist ein Super Motorrad und wegen ein wenig Wasser wird sie nicht schlechter ,oder....??? Sobal ich mir eine NC 750 S geholt habe gibts Bilder.


    Gruß Sepp

    " SERVUS " da Sepp


    Wer schneller ist , muß eben öfters tanken !!!!

  • #25

    Hallo,


    Ich habe meine Sitzbank wie angekündigt bei DWS neu überziehen lassen. Dafür bin ich mit Ankündigung in Hameln vorbei gefahren und konnte 1,5 Std. später mit neuer Sitzbank weiterfahren. War toll, kleiner Stadtrundgang und etwas gegessen und schon ging's weiter.
    Sieht natürlich jetzt viel besser aus als vorher und er hat es auch extra gründlich abgedichtet, so dass die Wasser Problematik jetzt der Vergangenheit angehören sollte.

  • #26

    Hallo,


    Ich habe meine Sitzbank wie angekündigt bei DWS neu überziehen lassen. Dafür bin ich mit Ankündigung in Hameln vorbei gefahren und konnte 1,5 Std. später mit neuer Sitzbank weiterfahren. War toll, kleiner Stadtrundgang und etwas gegessen und schon ging's weiter.
    Sieht natürlich jetzt viel besser aus als vorher und er hat es auch extra gründlich abgedichtet, so dass die Wasser Problematik jetzt der Vergangenheit angehören sollte.

  • #27

    ich hatte schon gedenkt :mrgreen:
    das du schon wieder Beulen im Sitzpolster hast :D


    MfG//DWS

  • #28

    ... und das wäre auch völlig normal. Denn wir sitzen ja stundenlang mit unseren SITZBEINHÖCKERN drauf. :lol: :lol: :lol:



    mit eingedrücktem Gruß


    NOVICE

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!