Habe fertig...

Na, der Rest ist schon fertig, Peter. Ein paar Kleinigkeiten noch, aber es sieht schon so aus wie die Garage... :lol: :lol: !
    Ich habe 1995 neu gebaut und würde jetzt nicht mehr gg. dieses alte Haus tauschen wollen... ;)
    Impressionen...
    [attachment=4]DSC05549_1438x1078.JPG[/attachment]

[attachment=3]DSC05544_809x1079.JPG[/attachment]

[attachment=2]DSC05559_1438x1078.JPG[/attachment]

[attachment=1]DSC05557_809x1079.JPG[/attachment]

[attachment=0]DSC05553_1438x1078.JPG[/attachment]

:D :D Alles gut!!

Wie fast...? Was ist perfekt? Perfekt ist, wenn ich 3.000 € Heimmiete zahle und mich füttern lasse... ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim für Mensch und Maschine.
    Wenn jetzt nochmal irgendwann mein neues Gerät kommt (ich hoffe noch im Februar :mrgreen: ) werde ich Dich mal "Heimsuchen".

In meiner Garage, die etwas größer ist, wird dringend deine Hilfe benötigt.
    Verpflegung für ein paar Tage hätte ich noch für dich übrig. :obscene-drinkingcheers:
    Aber trotzdem - eine sehr gute Idee !!
    Ich muß mir einmal einen kräftigen Schubs geben. :D

Freue mich schon drauf, Dirk! Hoffe, Dein Mopped kommt wie geplant. Ich habe die Lieferzeiten verfolgt - die 09 ist ja schon bis zum Herbst ausverkauft, genaue Lieferzeiten kann man in den Sternen lesen.

Wobei? Abriß? :mrgreen:

"vielleicht eine gute Idee", so meine bessere Hälfte :happy-jumpeveryone:

Daraus muss ich ja jetzt schließen, dass Du entweder mit Deiner Garage oder Deiner "besseren Hälfte" auf Kriegsfuß stehst... :lol:
    Und bez. "größere Garage": ich habe noch eine Garage mit Werkbank und einen voll eingerichteten Werkraum im Keller (mit Heizung) nebst Werkzeug- und Teilelagerraum nebenan.
    Hier noch nicht aufgeräumt und eingerichtet:
    [attachment=0]DSC05376.JPG[/attachment]

meine Frau will professionell entrümpeln lassen, wenn ich abwesend bin :cry:
    ...wenn ich etwas Durchblick habe, stelle ich ein paar Fotos ins Forum :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!