Silberne x heute Nacht geklaut

  • #11

    Für nen Tausender ne neue Schliessanlage und schon kannst die im Ausland verhöckern.


    Solchen Leuten gehört die fote samt Arm abgehakt. Kein Respekt vor anderen ihrem Eigentum.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #12

    Hallo zusammen und vielen Dank für die tröstenden Posts!


    Hier ist das Nummernschild: DO-PR 70. Habe heute schon eine Rundfahrt durch meinen Wohnort DO-Barop gemacht - natürlich nichts gefunden... Ich hatte sie Teilkasko ohne Selbstbeteiligung versichert. Mal sehen, was die Versicherung am Montag sagt. Die haben heute nur alles aufgenommen, genau wie die Polizei. Die Diebe sind über einen Lichtschacht bin die Tiefgarage eingestiegen, haben die Überwachungskameras mit Farbe eingesprüht und sind dann wahrscheinlich mit der X rausgefahren vermutet die Polizei. Das wundert mich allerdings wirklich. Hätte gedacht, das H.I.S.S. und Lenkradsperre was bringen. Aber offensichtlich nichts. Au Mann, bin ich sauer, so ein Sch...-Tag! :evil: Und dann kommt ja noch dazu, dass ich so eine 700er mit 48 PS (habe A2) gar nicht mehr neu bekomme, selbst wenn ich wollte.


    Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. Ich halte Euch mal auf dem Laufenden.


    Danke nochmal fürs Trösten :crying-yellow:


    Stefan

  • #13



    Davon gibt's noch genug neue zu kaufen! ;)

  • #14

    Ich bin entsetzt, dass immer wieder Fahrzeuge geklaut werden. Das mit deiner tut mir sehr leid.
    Die Täter werden sicherlich das Kennzeichen und alle Anbauteile entfernt haben, dass eine Identfizierung erschwerlich ist. Ich werde, wie sicherlich auch viele der Forumsmitglieder die Augen auf halten. Wenn die Maschine ins Ausland verschoben wurde, ist eine Fahndung sicherlich nicht erfolgversprechend.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Motorrad wieder unversehrt auftaucht. :-|

  • #15


    Ich z.B. versuche mein Nummernschild nicht ins Netz zu stellen, weil über das Nummernschild die Adresse des Halter herauszufinden ist (auch wenn das eigentlich nicht so sein sollte) und ich will Diebe nicht direkt zu mir lotsen.

  • #16


    Na ja, spätestens in Bebra sieht man soooo viele Nummernschilder ... wie übrigens bei jedem Motorradtreffen. Ein Foto von so einem Treffen und das Nummernschild ist im Netz ;)

  • #17


    Mein Beileid !
    Kennzeichen hast ja schon mal reingestellt - vielleicht noch ein Foto und wenn dir das nichts weiter aus macht kannst ja die Fahrgestellnummer hier noch reinsetzen.

  • #18

    Auch von mir mein Mitgefühl,


    Da fragt man sich wirklich warum betreiben Leute so einen Aufwand um ein ja eher unscheinbares Bike zu entwenden, wenn ich schon durch Lichtschächte krabbele, Kameras verdecke, Wegfahrsperren knacke...bzw. Dies alles KANN und auch offensichtlich weiß wie es in der Tiefgarage aussieht und was da so parkt, warum klaue ich keine BMW, Harley, Horex oder ähnliche Kaliber die deutlich teurer sind.


    Ich hatte immer gehofft mit einem Solchen (wenn auch hübschen) Brot und Butter Bike den Klauinstinkt gar nicht erst zu wecken....


    Gruß, Stefan

  • #19

    Und ab sofort gehören alle neuen Mitglieder mit so einer Maschine auch zum Kreis der Verdächtigen...... :mrgreen: :whistle:

  • #20


    Weil es halt keine NC,s sind :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!